Sa. Okt 5th, 2024

Neues Label, alte Tugenden
Die Überzeugung von ATHFIGHT ist nicht neu: At (H) Fight – Sich selbst herauszufordern, Willenskraft zu zeigen und Schwächeren zu helfen gehört zum Selbstverständnis von Kampfsportlern. Trotzdem ist so einiges neu an der Marke, die Fightwear (https://www.amazon.de/stores/node/17321687031?_encoding=UTF8&field-lbr_brands_browse-bin=ATHFIGHT&ref_=bl_dp_s_web_17321687031) seit 2018 präsentiert. Für das einzigartige Konzept gibt es gute Gründe. Doch der Reihe nach: Wieso gibt es ATHFIGHT – und was macht die Marke so besonders?

Neues Modelabel (https://www.amazon.de/stores/node/17321687031?_encoding=UTF8&field-lbr_brands_browse-bin=ATHFIGHT&ref_=bl_dp_s_web_17321687031) mit eigener Botschaft

Dass am Ende ein neues Modelabel (https://www.amazon.de/stores/node/17321687031?_encoding=UTF8&field-lbr_brands_browse-bin=ATHFIGHT&ref_=bl_dp_s_web_17321687031) mit eigener Botschaft entsteht, hat niemand erwartet. Eigentlich hatten die Gründer einen vermeintlich einfachen Wunsch: neue Sportbekleidung zu kaufen, die im Gym praktisch, im Alltag modisch ist und vom Image zum Lebensstil eines Boxers oder Kraftsportlers passt. Doch je länger die Suche dauerte, umso klarer wurde: Das gibt es nicht!

Die ersten T-Shirts
Nun gab es zwei Möglichkeiten: sich mit dem zufrieden zugeben, was auf dem Markt angeboten wird – oder aktiv zu werden. Die ersten T-Shirts, die nach langer Planung und vielen umgesetzten Ideen endlich eintrafen, sind der Beweis: Die Gründer entschieden sich aktiv zu werden – und das war ganz sicher die richtige Entscheidung.

Für Training, Wettkampf und Straße – Statement-Mode (https://www.amazon.de/stores/node/17321687031?_encoding=UTF8&field-lbr_brands_browse-bin=ATHFIGHT&ref_=bl_dp_s_web_17321687031) für jeden Tag
Entstanden ist eine Kollektion, die überzeugten Kraft- und Kampfsportlern das bietet, was sie sich wünschen: Bequemlichkeit, Belastbarkeit sowie ein klares Bekenntnis zur eigenen Kraft und den vertretenen Werten.

Inspiriert vom Boxsport, ist die Kleidung zunächst robust und lässt den Sportlern vollen Bewegungsspielraum. Kicks, Jabs, Punches – alles kein Problem für die robusten Nähte. Selbst wer sich im Workout richtig quält, kann auf die Qualität vertrauen – “die Mode ist härter als du”. Mit diesem Statement fordert sie regelrecht dazu auf, sich an die eigenen Grenzen zu bringen und jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Be prepared – jederzeit bereit für ein hartes Workout.

Nach dem Training muss der Kampfsportler die Mode (https://www.amazon.de/stores/node/17321687031?_encoding=UTF8&field-lbr_brands_browse-bin=ATHFIGHT&ref_=bl_dp_s_web_17321687031) nicht wechseln (ein frisches ATHFIGHT-Shirt ist angebracht!). Die Schnitte sind bequem und passen modisch zu verschiedenen Outfits. Sportlich leger oder als bewusster Akzent zum Casual-Look – alles ist möglich. Be prepared gilt daher auch im modischen Sinn – immer gut gekleidet. Mehr noch, die Mode steht für Exposed Mutation: Die Träger wollen zeigen, wie sie ihren Körper mit Willenskraft und Arbeit geformt haben.

Ob im Gym oder auf der Straße – das Wir-Gefühl gibt Motivation.

Dafür steht das Label seit 2018 mit seiner Fightwear-Kollektion (https://www.amazon.de/stores/node/17321687031?_encoding=UTF8&field-lbr_brands_browse-bin=ATHFIGHT&ref_=bl_dp_s_web_17321687031).

Ob Boxer, Kampfsportler oder Ehrenmensch: be prepared, sei vorbereitet – am besten mit der Kleidung von ATHFIGHT.

Kontakt
ATHFIGHT Jens Bezill & Ralf Klinge GbR
Ralf Klinge
Waldweg 13a
15864 Wendisch Rietz
+49 (0) 1523453951
info@athfight.de
https://athfight.de/

Ralf Klinge
ATHFIGHT Jens Bezill & Ralf Klinge GbR

info@athfight.de

https://athfight.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar