Individuelle Werbegestaltung mit PRINTAS Werbekalendern
Gute Werbung muss vor allem eines sein: Erfolgreich! Die beste Werbemaßnahme nützt nichts, wenn viel Geld investiert wird, aber die Wirkung verpufft und keinerlei Reaktionen sichtbar sind. Zudem kommt es darauf an, den Werbeetat sinnvoll einzusetzen. Wer darüber hinaus effektiv werben möchte, entscheidet sich für einen geeigneten Partner. Wer seine Werbefläche (https://www.printas.com/werbeflaeche/) nicht mit anderen teilen möchte, wie z.B. auf Litfaßsäulen oder Plakatwänden, erzielt wesentlich bessere Werbeergebnisse. Unter dem Stichwort “Werbefläche” zeigt der Kalenderhersteller PRINTAS, wie einfach die individuelle Werbegestaltung auf einem Monatskalender funktioniert.
Monatskalender – die Erfolgsmethode für kostengünstige, effiziente Werbung
Im Gegenzug zu einer Werbeflächenteilung, wie auf nebeneinander aufgestellten Plakatwänden in Städten oder Hallen, ist der Trend zum Werben auf einem Monatskalender mit nur einer Werbefläche. Die Innenwerbung sollte auf die Zielgruppe exakt abgestimmt sein und dauerhaft den werbenden Eindruck hinterlassen. Das am besten mit einer Werbung, die kreativ umgesetzt ist. Die Aufgabe des Werbenden ist es, diese Werbemittel möglichst dort zum Einsatz zu bringen, wo Menschen ihre Zeit verbringen oder wo sie etwas länger verweilen möchten oder müssen.
Wer Werbefläche (https://www.printas.com/werbeflaeche/) als Innenwerbung kreativ über einen Monatskalender einsetzen möchte, kann mit einem guten Erfolg rechnen, wenn die Auswahl des Kalenderherstellers gezielt vorgenommen wird. Dieser sollte so ausgewählt werden, dass er die nötige Erfahrung und professionellen Mitarbeiter für die Werbeumsetzung vorweisen kann. PRINTAS Kalenderverlag aus Hamburg, bietet Werbegestaltung mit dem Ziel einer auffallenden und einprägsamen Werbebotschaft.
Werbefläche für jede Unternehmensgröße
Der PRINTAS-Monatskalender ist an sich schon ein Garant für effiziente Werbung. Die PRINTAS Berater begleiten Sie von der vielleicht noch nicht oder nur wage vorhandenen Idee, über eine kreative Werbegestaltung bis hin zur passenden Auslieferung. Beispiele wer diese Art der Werbefläche nutzen kann: Speditionen und Versicherungen, Gastronomie und Weinhandel, Möbelgeschäft und Transportunternehmen, Malerbetrieb und Umzugsunternehmen oder Eventagenturen. Der Gedanke dahinter ist der, wer sich für das eine Unternehmen interessiert, braucht vielleicht auch Dienstleistungen oder Produkte von anderen, verlässlichen Partnern. Warum sollte man denen nicht seinen Monatskalender mit Eigenwerbung verschenken.
Der Kalenderverlag PRINTAS berät gern ausführlich, wie Werbefläche in der Praxis effektiv umgesetzt wird. Das Resultat ist in jedem Fall effiziente Werbung zu attraktiven Preisen.
Kontakt
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke
Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg
040 – 88 88 84 84
040 – 88 88 84 99
pos@printas.com
https://www.printas.com
Dirk Stolzke
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
pos@printas.com