Braderup, 18.01.2016 – Das ein ausgeprägter Kundenservice ein wichtiges Standbein im Unternehmen ist, das hat Onlinehändler und Baustoffexperte Jörg Carstensen schon lange erkannt. Nicht umsonst nehmen alle Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen an Produktschulungen teil. „Unser Service beantwortet telefonisch und per Mail am Tag etliche Kundenanfragen. Aber das ist nur ein kleiner Teil unserer Bemühungen. Bereits bei der Bestellung prüfen wir die einzelnen Positionen auf ihre Kompatibilität und Vollständigkeit hin. Es kommt häufig vor, das Kunden zu kurze Schrauben bestellen bzw. nicht das passende Material für ihre Trapezbleche, so der Unternehmer. „Wir nehmen dann Kontakt auf und prüfen gemeinsam mit dem Kunden die Bestellung und beraten hinsichtlich der Auswahl. Viele kleine Fehler können so vermieden werden und der Kunde ist glücklich, das er auch wirklich das bekommt, was er sich vorgestellt hat. Nichts ist ärgerlicher, als wenn die falschen Schrauben oder Zubehörteile das Heimwerkerprojekt verzögern oder manchmal sogar zunichte machen.“
Mit Reklamationen geht das familiengeführte Unternehmen sehr kundenfreundlich um. „Diese kommen natürlich vor“, so Jörg Carstensen, „aber wir nehmen das sportlich und sind stets engagiert dabei eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Und das gelingt uns auch ziemlich gut.“
Für 2016 hat das bodenständige Unternehmen, was längst nicht nur mehr Familienmitglieder beschäftigt, große Pläne und neue Projekte in Aussicht. „Wir arbeiten auf Hochtouren an neuen Shops und Produkten, haben einige neue Kooperationen geschlossen und bestehende Geschäftsverbindungen noch erweitert“, verrät uns der Firmeninhaber. „Es gibt schon längst nicht mehr nur Trapezblech oder Profilblech in unserem Onlineshop auf http://www.trapezblech-onlineshop.de zu kaufen. Wir hecken ständig was Neues aus, darauf darf man gespannt sein.“
Sandra Schorn
Baustoffhandel Carstensen
Dorfstr. 46
25923 Braderup
marketing@trapezblech-onlineshop.de
http://www.trapezblech-onlineshop,.de