So. Aug 4th, 2024

Berlin, Oktober 2019 – Eine Umfrage des Magazins WirtschaftsWoche belegt: ehotel genießt hohes Kundenvertrauen und zählt 2019 zur Top 5 der Hotelbuchungsportale. Ein Erfolg, den sich das Unternehmen durch Transparenz und sehr guten Service erarbeitet hat.

Als eines der wichtigsten Medien über die nationale und internationale Wirtschaft erstellt die WirtschaftsWoche einmal im Jahr ein Ranking zur Kundenzufriedenheit. Durchgeführt hat die Befragung von 474.000 Kunden dieses Mal das Beratungs- und Analyseunternehmen ServiceValue. Bewertet wurden insgesamt 1619 Unternehmen aus 131 verschiedenen Branchen von Apotheken über Fondsanbieter bis hin zu Wohnungsunternehmen – darunter waren vom Markenführer bis Nischenfüller alle vertreten.

Laut WirtschaftsWoche ist Vertrauen die wichtigste Währung in der Wirtschaft. ehotel teilt diese Einschätzung und setzt seit Beginn an darauf, den Kunden einen optimalen Überblick über sämtliche verfügbare Angebote zu verschaffen und die Preise transparent zu halten. Neben der steten Weiterentwicklung spezieller Technologien und der Erweiterung des Angebotsportfolios, wird ehotel auch in Zukunft darin investieren, das Vertrauen bestehender Kunden zu halten und das Vertrauen neuer Kunden zu gewinnen.

Der Artikel zum Verbraucherranking ist im Oktober 2019 in der Online-Ausgabe der WirtschaftsWoche erschienen.

Firmenkontakt
ehotel AG
Christoph Metz
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de

Pressekontakt
ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de

Christoph Metz
ehotel AG

presse@ehotel.de

http://www.ehotel.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar