Mo. Aug 5th, 2024

– Kundenurteile für fast 200 Branchen ausgewertet
– Herausragend: eprimo bei den besten Energieversorgern

Neu-Isenburg, 01. März 2018. Welche Unternehmen, welche Marken haben die treuesten Kunden? DEUTSCHLAND TEST wertete gemeinsam mit den Kölner Marktforschern von ServiceValue zu diesem Thema mehr als 550.000 Verbraucherurteile aus. Das Magazin Focus hat die Ergebnisse jetzt veröffentlicht (Heft 9/2018). Auf dem Prüfstand: 1.812 Dienstleister aus 196 Branchen. Im Energiesektor gehört eprimo zu den Besten und erhält die Auszeichnung “Höchste Kundentreue”.

DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue führten die repräsentative Onlinebefragung im Dezember und Januar durch. Die Branchen reichten von Autoherstellern über Internetprovider und Onlineshops, Lebensmitteldiscounter und Möbelhändler bis zu Versicherungen und Werkzeugherstellern. Bedingung für die Teilnahme war, dass die Befragten bei einem Anbieter in den letzten 24 Monaten selbst Kunde waren oder immer noch sind. Nur wer wirklich persönliche Erfahrungen mit dem Unternehmen oder der Marke gesammelt hatte, durfte mit einem klaren “Ja” oder “Nein” sein Urteil abgeben, ob er sich wieder für diesen Anbieter entscheiden würde. “Wir danken unseren Kunden für dieses herausragende Ergebnis und sind uns bewusst, dass wir ihre Treue jeden Tag aufs Neue verdienen müssen”, freut sich Jens-Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo.
eprimo in guter Gesellschaft
Neben eprimo erhielten unter anderem die Linda-Apotheken, die Hotelkette Hilton, Media-Markt, die Techniker-Krankenkasse, Amazon und Fielmann die begehrte Auszeichnung “Höchste Kundentreue”.

Kontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
http://www.eprimo.de

Jürgen Rauschkolb
eprimo GmbH

Juergen.Rauschkolb@eprimo.de

http://www.eprimo.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar