Zum fünften Mal wird der E-Mail-Award verliehen. Prämiert werden responsestarke E-Mail-Kampagnen. Der Preis wird auf der Fachkonferenz DialogSummit im Steigenberger Airport Hotel verliehen.
Der E-Mail-Award würdigt die Leistung von Unternehmen, die E-Mails entwerfen, welche im täglichen Posteingang herausstechen und mit Freude und Erwartung angeklickt werden. Bewerbungsunterlagen können unter info@e-mail-award.de angefordert werden. Bewerbungsschluss ist der 28.02.2018.
Wenn Sie E-Mail-Kampagnen durchgeführt haben, die in irgend einer Weise datengetrieben sind, dann reichen Sie die Arbeit ein. Das können Begrüßungs-, Reaktivierungs- oder Lead-Nurturing-Kampagnen sein. Oder Sie haben die Inhalte eines Newsletters personalisiert – auch gelungene Mann-Frau-Segmentierung können einen messbaren Uplift bringen. Reichen Sie alles ein, was messbar besser ist, als die üblichen Standard-E-Mails. Wir wollen mit den Beispielen dokumentieren, wie modernes E-Mail-Marketing geht. Die Beispiele bleiben online. Hier ist die Kategorie Newsletter von 2017:
http://www.e-mail-award.de/Auszeichnung/details/1651-E-Mail-Award-2017/136262/participants/20
Der Award gliedert sich in zwei Kategorien: E-Mailing und Newsletter. E-Mailings sind im Rahmen spezieller Kampagnen verschickte Mailings, die oft an speziell selektierte Zielgruppen gerichtet sind. In der Kategorie “Newsletter” werden regelmäßige Aussendungen bewertet, die oft an den gesamten Verteiler gerichtet sind und meist mehrere verschiedene Inhalte übermitteln.
Bewertet werden die kreative Idee, die ansprechende Gestaltung und der Erfolg der Maßnahme. Jede Preiskategorie wird von einer Jury aus unabhängigen Experten, Dienstleistern und Anwendern beurteilt.
Der Award ist eine Initiative des Dienstleisterverzeichnises marketing-BÖRSE im Rahmen der Fachkonferenz DialogSummit. Hier finden Sie die Preisträger des letzten Jahres: https://www.e-mail-award.de/Auszeichnung/details/1651-E-Mail-Award-2017/136262
Die Jury:
Martin Beermann, netnomics GmbH
Sebrus Berchtenbreiter, promio.net GmbH
Gabriele Braun, marketing-BÖRSE GmbH
Stephan Dörner, t3n, yeebase media GmbH
Raoul Fischer, Lead Digital
Joachim Graf, iBusiness.de
Prof. Dr. Heinrich Holland, Hochschule Mainz
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer, Berlin School of Economics and Law
Dirk Kuchel, Computer Bild
Rene Kulka, emarsys interactive services GmbH
Melanie Riedel, mr consulting
Dr. Torsten Schwarz, Absolit Consulting
Dirk Simon, Merifond GmbH
Frank Strzyzewski, XQueue GmbH
Prof. Dr. Elke Theobald, Hochschule Pforzheim University
Urs Thüring, Mayoris AG
Christian Thunig, Innofact AG
Fabio Tripicchio, Tripicchio AG
Franziska Voigt, fischerAppelt Kommunikation
Nikolaus von Graeve, rabbit eMarketing GmbH
Nico Zorn, saphiron management & technology consultants
Kontakt
Absolit Dr. Schwarz Consulting
Stephan Bordt
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
07254 9577350
redaktion@absolit.de
Stephan Bordt
Absolit Dr. Schwarz Consulting
redaktion@absolit.de