So. Aug 4th, 2024

#Big Data in der Supply Chain Marktübersicht
Der Markt für Big Data in der Lieferkette wird voraussichtlich bis 2026 3,9 Milliarden US-Dollar erreichen und von 2021 bis 2026 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 26,1% wachsen, da die Entwicklung von Verbraucher- und Maschinendaten rapide zunimmt. Der Markt wird von neuen Channel-Programmen wie E-Commerce und Social-Media-Programmen angetrieben. Big Data ist definiert als die Erfassung, Speicherung und Analyse großer und komplexer Datenmengen, die im Allgemeinen schwer zu verarbeiten oder traditionell zu handhaben sind. Die Big-Data-Analyse hat das Potenzial, die Ressourcen für Bedarfsprognose, Kommunikation und Lieferkette zu verbessern.

Request Sample

Big Data kann durch verschiedene Analyseverfahren im Supply Chain Management für den beschreibenden, prädiktiven und präskriptiven Zweck genutzt werden, um den Unternehmen zu helfen, effizientere Entscheidungen für strategische und operative Anwendungen zu treffen. Die Unternehmen haben hohe Erwartungen an Big-Data-Analysen in ihrer Lieferkette, die tatsächliche Nutzung ist begrenzt und viele Unternehmen bemühen sich, ihren Geschäftswert zu enthüllen.

Inquiry Before Buying

Berichterstattung über Big Data in der Supply Chain-Marktberichterstattung
Der Bericht „Big Data in der Lieferkette – Prognose (2021-2026)“ von IndustryARC enthält eine eingehende Analyse der folgenden Segmente des Marktes für Big Data in der Lieferkette.

Schedule a Call

Nach Typ – Lösungen, Dienstleistungen
Nach Datentyp – Strukturiert, Unstrukturiert
Nach Bereitstellung – Cloud, On-Premises, Hybrid
By Analytics – Integrierte Geschäftsplanung, Optimierung von Fertigungsquellen, strategische Beschaffung, Logistikplanung, Kundenschnittstelle und andere
Nach Unternehmensgröße – KMU und Großunternehmen
Nach Anwendungen – Auftragsmanagement, Bedarfsplanung, taktische Versorgungsplanung, Transportplanung, Lagerverwaltung und andere
Nach Endverbrauchsindustrie – Allgemeine Fertigung, Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Chemie, Lebensmittel und Getränke, Einzelhandel, Elektronik und Halbleiter, Gesundheitswesen und Biowissenschaften und andere
Nach Geografie – Nordamerika (USA, Kanada, Mexiko), Südamerika (Brasilien, Argentinien und andere), Europa (Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Russland und andere), APAC (China, Japan, Indien, SK, Aus und andere) und RoW (Naher Osten und Afrika).
Die zentralen Thesen
Viele etablierte Unternehmen wie IBM und DELL bieten erweiterte Big-Data-Lösungen an. Dieser Faktor treibt die Nachfrage nach Big Data Supply Chain an.
Industriesegmente wie Energie, Einzelhandel, Fertigung und Telekommunikation sind die am stärksten wachsenden Segmente. Diese Segmente treiben das Wachstum der Supply-Chain-Datenanalyse voran.
Das Aufkommen von Big-Data-Analysen treibt die Nachfrage nach Big-Data-Märkten mit Schwerpunkt auf Supply Chain Management voran.

Pressemitteilung teilen:
subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

Schreibe einen Kommentar