Firmen-Vergleich (http://www.adressennet.de/produkte-leistungen) ist ein Onlinebranchenverzeichnis, in dem Gewerbetreibende sich, ihre Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen, in Brancheneinträgen präsentieren.
In den Einträgen können beispielsweise die Firmengeschichte, Produktfotos und Servicebeschreibungen veröffentlicht werden. Firmen-Vergleich wird sowohl von Unternehmen genutzt, die bisher noch nicht im Internet vertreten waren, als auch von solchen, die bereits über eine oder mehrere Internetpräsenzen verfügen. In letzterem Fall dienen die Onlinebranchenverzeichniseinträge einerseits dazu, um Kunden und Interessenten eine weitere Anlaufstelle im Web zu bieten, auf denen sie sich zum Beispiel über ein favorisiertes Produkt oder eine benötigte Dienstleistung informieren können und andererseits, um einige der zahlreichen Ranking-Faktoren möglichst positiv zu beeinflussen, die wiederum die Platzierungen in den organischen Ergebnissen der Suchmaschinen bestimmen.
Das Internetbranchenbuch Firmen-Vergleich wird von der UPA Verlags GmbH betrieben. Die Agentur für Onlinemedien, mit Sitz in Kleve sowie einer Filiale in Willich-Anrath, bietet neben den Branchenbucheinträgen in Firmenverzeichnissen (http://www.adressennet.de/produkte-leistungen) noch vielfältige weitere Internetmarketingservices an, wie beispielsweise die Erstellung und Betreuung von Firmenwebseiten, Onlineshops und SEA-Kampagnen. Zu UPA-Webdesign gehören erfahrene Programmierer, Analysten und Redakteure. Persönliche Beratungsgespräche können auf Wunsch nicht nur per Telefon, sondern auch vor Ort geführt werden, sowohl an den Standorten vom UPA Verlag, als auch bei Auftraggebern.
Neben den organischen Ergebnissen, können Gewerbetreibende auch über bezahlte Suchmaschinenwerbung ganz oben auf den Suchergebnisseiten Anzeigen platzieren, um ihre Firmen, Produkte und Services noch populärer zu machen. Die zertifizierten Experten der Klever Agentur für Onlinemedien betreuen eine Vielzahl an Suchmaschinenwerbekampagnen für ihre Auftraggeber und verfügen über viel Erfahrung in der stetigen Erfassung der Performance und daraus abzuleitenden Optimierungsmaßnahmen, für einen optimalen Einsatz des jeweils zur Verfügung stehenden Budgets. Dabei steht zu jeder Zeit die individuelle Onlinemarketingstrategie des einzelnen Kunden im Fokus, da nur so die bestmöglichen Resultate mit den verschiedenen Onlinemarketingmaßnahmen erzielt werden können.
Die Auftraggeber haben unter anderem eine Vielzahl an Möglichkeiten die Zielsetzung für eine Kampagne zu definieren. Es kann zum Beispiel das Branding im Vordergrund stehen, um eine Marke bekannter zu machen oder auch die Erhöhung der Anzahl der Webseitenbesucher. Es können auch Interessenten angeregt werden, einen Newsletter zu abonnieren, an einem Gewinnspiel teilzunehmen oder das eigene Unternehmen zu kontaktieren. Moderne Tracking-Methoden ermöglichen eine genaue Erfassung und Auswertung der verschieden Kundeninteraktionen mit dem jeweiligen Unternehmen.
Das freundliche Team von Firmen-Vergleich steht gerne zur Verfügung, um mit Interessenten ein unverbindliches Erstberatungsgespräch zu führen.
Kontakt
UPA Verlags GmbH
Stephan Duda
Jakob-Krebs-Straße 124b
47877 Willich-Anrath
+49 (0) 2821 / 72030
+49 (0) 2821 / 25517
kontakt@upa-webdesign.de
http://www.upa-webdesign.de
Stephan Duda
UPA Verlags GmbH
kontakt@upa-webdesign.de