Kryptowährungen sind inmitten der Corona-Krise ein beliebtes Asset. Eine der aktuell beliebtesten Kryptowährungen ist Chainlink. Mithilfe von Chainlink Oracles lassen sich schnell und leicht Daten in andere Blockchains wie Ethereum importieren. Besonders spannend ist dies für Unternehmen, die über etablierte Legacy Systeme verfügen und keine schnellen Systemwechsel forcieren können.
Wer sich dazu entscheidet, Chainlink zu kaufen, kann von einer hohen Wertentwicklung profitieren. Allein im Jahr 2020 konnte sich das Asset vervielfachen. Durch neue Partnerschaften sind auch weitere Preissteigerungen möglich. Dies macht LINK zu einem perfekten Asset für langfristig orientierte Investoren.
Wer stattdessen lieber den Fokus auf das Tranig legt, der sollte einen genaueren Blick auf den Chainlink Kurs werfen. Der Chainlink Kurs unterliegt einer hohen Volatilität und schwankt somit recht stark. Eben jene Schwankungen machen dieses Token jedoch zum perfekten Trading-Asset. Bei starken Kursbewegungen lassen sich hohe Rendite realisieren. Wer etwa in einem Bullenmarkt eine Call-Option schreibt, kann von Kurssteigerungen profitieren. Bei Put-Optionen setzen Anleger auf sinkende Kurse.
Mehr über den Kauf von Chainlink erfahren interessierte Anleger hier
Sebastian Rau
LunikPro UG (haftungsbeschränkt)
sebastian@blockchainwelt.de
https://coin-ratgeber.de/chainlink-kaufen