Köln, 18.02.2020. Der Mobilfunkanbieter congstar macht LTE 25 bei seinen Postpaid-Tarifen congstar Allnet Flat, congstar Allnet Flat Plus und congstar Fair Flat zum Standard. Ab heute werden die Bestandskunden schrittweise umgestellt. Sie können dann automatisch und ohne Zusatzkosten mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz surfen. Die Umstellung wird voraussichtlich bis spätestens Mitte März automatisch bei den entsprechenden Kunden erfolgt sein.
Neukunden profitieren ab Ende Februar
Ab Ende Februar können auch alle Neukunden der congstar Allnet Flat Tarife und der congstar Fair Flat automatisch und kostenfrei LTE 25 nutzen. Dies gilt ebenso für die angepasste congstar Fair Flat, die ab Anfang März im Rahmen einer Tarif-Aufwertung eine einfachere Tarifstruktur, mehr Datenvolumen in den höheren Stufen und eine SMS Flat beinhalten wird.
Mit LTE 25 profitieren congstar Kunden der Fair Flat und der Allnet Flat Tarife ohne Aufpreis von einer noch dichteren Netzabdeckung und einem höheren Datendurchsatz. Um noch schneller mit max. 50 Mbit/s im LTE-Netz zu surfen, können Neu- und Bestandskunden weiterhin die LTE 50 Option für 3 Euro pro Monat jederzeit flexibel hinzu- oder abbuchen.
Weitere Informationen zu congstar sind online unter www.congstar.de zu finden.
Firmenkontakt
congstar GmbH
Timo Wakulat
Bayenwerft 12-14
50678 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
https://www.congstar.de
Pressekontakt
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Olaf Strubelt
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
http://www.congstar.de/presse
Timo Wakulat
congstar GmbH
congstar@navos.eu