Auf dem globalen Markt für alkoholfreie Weine wird im Prognosezeitraum 2019-2027 eine CAGR von mehr als 7% prognostiziert. Die Weinindustrie befindet sich angesichts der wachsenden Präferenz für gesündere Getränke im Übergang. Darüber hinaus sind alkoholische Getränke in zahlreichen Ländern wie Kuwait, Saudi-Arabien, Brunei, Bangladesch und bestimmten Bundesstaaten Indiens verboten. Daher wird die Produktion von alkoholfreiem Wein bis 2029 neue Wachstumspfade eröffnen, so Fact.MR.
„Die gestiegene Nachfrage nach alkoholfreiem Wein in Ländern des Nahen Ostens wie Kuwait und den Vereinigten Arabischen Emiraten wird das Marktwachstum vorantreiben. Die Hauptkonsumentengruppe für alkoholfreien Wein sind Sportler und schwangere Frauen. Die gesundheitlichen Auswirkungen des Konsums alkoholischer Getränke verändern weiterhin die Präferenzen der Verbraucher “, schließt der Fact.MR-Bericht.
Fordern Sie ein PDF-Muster des 170-seitigen Berichts über den alkoholfreien Weinmarkt an – https://www.factmr.com/connectus/sample?flag=S&rep_id=4532
Alkoholfreier Weinmarkt: Key Takeaways
Der Konsum von alkoholfreiem Wein als Sportgetränk wird von Sportlern zunehmend angenommen.
Europa hat aufgrund gut etablierter Weinmärkte einen Anteil von 40% am globalen alkoholfreien Weinmarkt.
Nordamerika wird einen bedeutenden Wachstumsbeitrag zum alkoholfreien Weinmarkt leisten.
Online-Shops sind weiterhin der bevorzugte Vertriebskanal für alkoholfreien Wein.
Schlüsselfaktoren
Alkoholfreier Wein ist angesichts der steigenden Trends in Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden weiterhin eine beliebte Getränkekategorie.
Der hohe Pro-Kopf-Verbrauch der Verbraucher in den Industrieländern treibt die Nachfrage nach alkoholfreiem Wein an.
Der Anstieg von E-Tailing und E-Commerce trägt zum Verkauf von alkoholfreiem Wein bei.
Eskalierende Investitionen in Supermarktketten werden voraussichtlich den Verkauf von alkoholfreiem Wein ankurbeln.
Wichtige Einschränkungen
Die Verfügbarkeit anderer alkoholfreier Getränke wie alkoholfreier Biere behindert das Marktwachstum.
Die Besorgnis der Verbraucher über die gesundheitlichen Vorteile von alkoholfreiem Wein ist ein wesentliches Hindernis für das Marktwachstum.
Weitere Informationen zur Methodik finden Sie unter https://www.factmr.com/connectus/sample?flag=RM&rep_id=4532
Wettbewerbslandschaft
Zu den wichtigsten Akteuren dieser Fact.MR-Studie zählen unter anderem Castel Frères, das Weingut E & J Gallo, McGuigan und Treasury Wine Estate. Führende Weinhäuser diversifizieren ihr Produktportfolio durch die Einführung alkoholfreier Getränke. Dieser Schritt steigert weiterhin die Rentabilitätsmargen im Prognosezeitraum.
Über den Bericht
Diese 170-seitige Studie bietet Lesern eine umfassende Marktprognose zum alkoholfreien Weinmarkt. In dieser Fact.MR-Studie werden globale, regionale und länderspezifische Analysen der neuesten Branchentrends behandelt, die sich auf den alkoholfreien Weinmarkt auswirken. Der Bericht bietet überzeugende Einblicke in den Markt für alkoholfreien Wein auf der Grundlage des Produkttyps (stiller Wein, Sekt), der Verpackung (Flaschen, Dosen), der Alkoholkonzentration (alkoholfrei, alkoholarm) und des Vertriebskanals (Spirituosengeschäfte, Online-Shops) , Supermärkte, Convenience-Stores, Restaurants und Bars, Reiseeinzelhandel, Verkostungsräume) in fünf Regionen (Nordamerika, Lateinamerika, Naher Osten und Afrika, Asien-Pazifik, Europa).
PR- https://www.factmr.com/media-release/1313/global-non-alcoholic-wine-market
Ram Singh
Fact.MR
media@factmr.com