Di. Okt 8th, 2024

Kulinarische Genüsse im Hotel in Kaltern erleben

Das Romantik und Genusshotel Badl setzt alles daran, dass Sie mit ihrem Partner einen rundum gelungenen Urlaub verbringen. Lassen Sie sich mit allerhand Köstlichkeiten aus Küche und Keller verwöhnen, denn hier steht Genuss im Vordergrund. So verwöhnen Sie Chefkoch Enzo Bellia und sein Team mit ganz besonderen Genusskreationen aus der Südtiroler Küche und sorgen einmal in der Woche beim Galadinner für ganz besonderen Genuss zu zweit. Neben diesen Kreationen können Sie außerdem edle Weine aus der Umgebung probieren.

Das romantische Wellnesshotel am Kalterer See

Im 4 Sterne Hotel Badl tauchen Gäste in eine Welt der ganzheitlichen Entspannung ein. So möchten wir Sie nicht nur kulinarisch, sondern auch im Wellnessbereich mit Behandlungen und Massagen verwöhnen. Zur idealen Entspannung steht Ihnen eine großzügige Pool- und Saunawelt zur Verfügung, die außerdem zwei verschiedene Ruheräume mit Wasserbetten, Lichttherapie und individueller Musikauswahl bietet. Hier können Sie komplett den Alltag hinter sich lassen und sich einmal rundum verwöhnen lassen.

Das ruhige Kalterer See Hotel nur für Erwachsene

Wer nach Ruhe, romantischer Zweisamkeit und einer Umgebung sucht, in der vollkommene Entspannung möglich ist, ist im Badl, Kalterns erstem Adults-Only-Hotel, an der richtigen Adresse. Es bietet eine ruhige Panoramalage oberhalb des Dorfzentrums. Die Lage bietet also den idealen Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten. Das Hotel verfügt über 28 Zimmer, wodurch ein ruhiger Urlaub garantiert ist. Des Weiteren wird Ihnen ein 5-Gänge-Gourmet-Dinner á la carte geboten, welches liebevoll mit saisonalen und regionalen Produkten zubereitet wird. Außerdem können Sie im romantischen Wintergarten, in der Kuschellounge oder in der luxuriösen Saunawelt entspannen.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.hotelbadl.com/

L. Kramer
Das Badl

kramer-laura@gmx.net

https://www.hotelbadl.com

Pressemitteilung teilen:
Laura Kramer

Von LKramer

Schreibe einen Kommentar