Das Buch „Seltene Zwiebeln im Kongo“ von Florian Knisatschek ist Buch der Woche im Karina-Verlag.
http://www.karinaverlag.at/das-buch-der-woche/
Normal gibt es schon, daher ist dieses besondere Werk Buch der Woche.
Rezension:
Von K. P. Collio
Die Kurzgeschichten bezaubern durch den großen Abstand zu herkömmlichen Stories. Witzig und auf “echt österreichische” Art, schreibt der Autor hier sehr kurzweilige und unterhaltsame Lektüre. Das Buch ist etwas für Menschen, die sich gerne noch beim Lesen unterhalten, in leichtes Kichern verfallen und über diesen und jenen Text etwas nachdenken möchten.
Eindeutig 5-sterne verdient, für grandiose Unterhaltung.
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/seltene-zwiebeln-im-kongo-florian-knisatschek/
Buchbeschreibung:
Kurzgeschichten aus dem Leben gegriffen. Knisatschek erzählt auf etwas ungewöhnliche Art über Begebenheiten, Fantasien und Zeitreisen in Gedanken. Ein Werk, dass ausgesprochen unterhaltsam, mit dem Flair der österreichischen Wortspielereien, den Alltag etwas vergessen lässt.
Buchdaten:
Seltene Zwiebeln im Kongo
Florian Knisatschek
Broschiert: 184 Seiten
Verlag: Karina-Verlag (12. Mai 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-9030-5634-3
Auch als E-Book erhältlich!
Über den Autor:
Florian Knisatschek lebt auf einem alten Bauernhof in der Einsamkeit des südlichen Burgenlandes. Seine Texte sind witzig und ausgesprochen unterhaltsam. Einige wurden durch von ihm geschriebene Drehbücher als Film umgesetzt, wie “Out of Wulkaprodersdorf“, “Waffenrad“ und “Starring“ .
Mit seinen Kurzgeschichten tourte Knisatschek von 2000 bis 2010 durch Österreich und erfreute die Hörer von Radio Orange.
Seine einzigartigen Textschmankerl sind nun gesammelt in dem Buch “Seltene Zwiebeln im Kongo“ im Karina-Verlag, Vienna erschienen.
Knisatschek ist einfach Knisatschek, mit seiner eigenen interessanten Welt und einer erfrischenden tiefgründigen Sicht auf die Dinge.
http://florian-knisatschek.webnode.com/