Mo. Okt 14th, 2024

Entdecken Sie die Natur in Schenna rund um das Wellnesshotel bei Meran

Die Umgebung vom Weinmesser ist einmalig und wunderschön. Er ist gelegen in der Gemeinde Schenna, welche ideal mit der bekannten und beliebten Kurstadt Meran verbunden ist. In dieser, mit einer wunderschönen Naturlandschaft ausgestatteten Region, bieten sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten an, je nach dem Wunsch des Besuchers. Egal ob Kunst- und Kulturliebhaber, Wanderer, Skifahrer oder Familien, hier kommt jeder auf seine Kosten und der Urlaub bleibt unvergesslich. Zu dem tollen Urlaubsambiente kommt natürlich auch die traditionelle herzliche Gastfreundschaft der Südtiroler.

Das Schenna Hotel für eine Auszeit nutzen

Arbeitsstress, Hektik der Stadt und Alltagssorgen, all das sind Dinge, die das Weinmesser vergessen machen kann. In der Wellnessoase Vineaspa wird alles für Ihre Entspannung und das Wohlbefinden getan. Vitalität und Erholung sind die Kriterien, die in jedem Fall erfüllt werden, sei es mit einer wohltuenden Behandlung, Zeit in den verschiedenen Saunen oder auch Schwimmen im Hallen- oder Freibad. Besonders beliebt ist zudem der Panorama-Fitnessraum, der ideal ist, um sein Training nicht ausfallen zu lassen und dabei eine unvergleichliche Aussicht zu genießen.

Weingenuss im Hotel in Schenna

Im gesamten Hotel ist die Affinität zu Wein zu spüren. Egal ob Weiß oder Rot, jeder kann hier den Wein finden, der ihm am besten schmeckt. Das Hotel ist somit unter den Hotels in Schenna etwas ganz Besonderes und steht für Leichtigkeit und pure Lebensfreude, die in Italien so sehr zum Dolce Vita spricht. Das Hauptthema Wein spiegelt sich in vielen Facetten und einem breiten Angebot wieder. Wichtig ist auch, dass das Wissen weitergeben wird und so auf viele Arten begeistert. Somit ist dieses Hotel die beste Adresse für einen erholsamen Genusstrip.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Hotels unter: https://www.weinmesser.com/.

Tanja Havertz
Weinmesser Weinhotel

rpollmeier255@gmail.com

https://www.weinmesser.com

Pressemitteilung teilen:
Tim Füllkrug

Von Tim

Schreibe einen Kommentar