Heidelberg, 25. September 2017 – Daten sind das Gold des digitalen Zeitalters. Auf dem DSAG Jahreskongress 2017, der vom 26. bis 28. September in Bremen stattfindet, zeigt Datavard, wie Unternehmen das Potenzial ihres Datenschatzes ausschöpfen können.
“Die Fähigkeit, aus vorhandenen Daten Mehrwert zu generieren, ist einer der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren. Bisher schöpfen aber nur wenige deutsche Unternehmen dieses Potenzial aus”, so Gregor Stöckler, CEO von Datavard. “Die größten Schwierigkeiten liegen oftmals in der schlechten Datenqualität und Fehlern im Datenmanagement begründet.” Das bestätigen auch die Ergebnisse der “Real Analytics Studie 2017” von IDG Research. Demnach klagen 33 Prozent der befragten Unternehmen über mangelnde Datenqualität und ebenso viele über Fehler im Datenmanagement.
Welche Möglichkeiten Unternehmen haben, ihr “Datengold” zu heben, erfahren Interessierte auf dem diesjährigen DSAG-Jahreskongress:
Vortrag Gregor Stöckler, CEO Datavard AG: Wo geht’s denn hier zum Gold?
Unternehmen brauchen Data-Driven IT, um aus Daten Geld zu machen
Dienstag, 26.9.17: 17:45 – 18:30 Uhr
An allen Veranstaltungstagen zeigen Datavard-Experten In Halle 5, an Stand G11 Live-Demos der Datavard-Lösungen.
Die vollständige IDG-Studie und weitere Infos gibt es hier (http://www.datavard.com/de/gold/?utm_campaign=2017%20%7C%20Gold&utm_source=hs_email&utm_medium=email&utm_content=2)
Firmenkontakt
Datavard AG
Petra Pirron
Römerstr. 9
69115 Heidelberg
+49 6221-87331-0
petra.pirron@datavard.com
http://www.datavard.com
Pressekontakt
Donner & Doria® Public Relations GmbH
Simone Schmickl
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
+49 6221 5878730
simone.schmickl@donner-doria.de
http://www.donner-doria.de
Petra Pirron
Datavard AG
petra.pirron@datavard.com