Mo. Nov 18th, 2024

Business Center verfügen über komplett ausgestattete Büros, die einem sofort zur Verfügung stehen. Dies stellt natürlich auch einen großen Vorteil dar, wenn man sich in einer neuen Region niederlässt, oftmals auch nur für den Übergang oder einen kurzen Zeitraum.

“Hinfahren, Büro beziehen und arbeiten”, so einfach ist der Ablauf vom Entscheid bis zur Aufnahme der Geschäftstätigkeit im neuen Büro, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der Global Management Consultants AG, kurz GMC AG.

Keine Anlaufkosten, keine Investitionen und vor allem flexible Mietdauer, so Rieta de Soet. Auch für Firmen aus dem Ausland stellt die Verfügbarkeit von Büros in Business Centern und Personal, welches die Landessprache beherrscht und die Kultur und Geschäftspraktiken kennt, nicht zu unterschätzende Vorteile dar.

Aber auch Jungunternehmer, die den Schritt in die Selbständigkeit wagen, nehmen heute oft die klar wirtschaftlichere und flexiblere Lösung der Bürodienstleistungsanbieter an.

Neben den erwähnten Dienstleistungen bieten die GMC Business Center einen individuellen Telefondienst, Backoffice, Marketing Support, Aufbau von Vertriebsorganisationen, Management auf Zeit, Übersetzungen und Dolmetscherdienste sowie Konferenzräumlichkeiten an. Egal ob Geschäftsdomizil, Repräsentanz oder Verkaufsbüro, die GMC AG offeriert eine optimale Lösung mit einem beeindruckenden Kosten-Nutzen-Verhältnis und einem ganz persönlichen, professionellen Service.

Kontakt
GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa
Gubelstrasse 12
6300 Zug
0041 41 560 77 00
info@gmc-consultants.ch

Startseite

Rieta Vanessa
GMC Global Management Consultants AG

info@gmc-consultants.ch

http://www.gmc-consultants.ch

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar