So. Jun 30th, 2024

Berichtsbeschreibung

Ein kürzlich von Data Insights Partner veröffentlichter Marktforschungsbericht zum globalen Markt für DNA-Sequenzierung bietet eine eingehende Analyse von Segmenten und Untersegmenten auf dem regionalen und internationalen Markt für DNA-Sequenzierung. Die Forschung betont auch die Auswirkungen von Beschränkungen, Treibern und Makroindikatoren auf den regionalen und globalen Markt für DNA-Sequenzierung sowohl über den kurzen als auch über den langen Zeitraum. Eine detaillierte Präsentation von Prognosen, Trends und Dollarwerten des globalen DNA-Sequenzierungsmarktes wird angeboten. Dem Bericht zufolge wird der globale Markt für DNA-Sequenzierung im Prognosezeitraum voraussichtlich um 15 % CAGR wachsen.

Markteinblick, Treiber, Einschränkungen und Chancen des Marktes:

DNA-Sequenzierung ist ein Verfahren zur Bestimmung der Sequenz von Nukleotidbasen (A, T, G, C) in DNA. Früher war die Sequenzierung des gesamten Genoms eine schwierige Aufgabe, aber durch die Einführung der richtigen Ausrüstung und Materialien ist es einfacher geworden. Es gibt hauptsächlich zwei Arten der DNA-Sequenzierung – die Sanger-Sequenzierung und die Sequenzierung der nächsten Generation. Die erstgenannte Technik (Sanger-Sequenzierung) wurde vor langer Zeit eingeführt, die normalerweise die Ziel-DNA viele Male kopiert und Fragmente unterschiedlicher Länge erzeugt. Andererseits ist die Sequenzierung der nächsten Generation relativ neu und reduziert die Gesamtkosten der DNA-Sequenzierung. Der globale Markt für DNA-Sequenzierung wird in erster Linie durch die weltweit zunehmenden Anwendungen von DNA-Sequenzierungstechnologien angetrieben, z. Mehrere Forscher fanden heraus, dass die Anwendung der DNA-Sequenzierung für das Screening von Neugeborenen eine herausragende Rolle bei der Bestimmung potenzieller genetischer Erkrankungen bei einem Baby spielte. Umgekehrt würde das Wachstum des globalen DNA-Sequenzierungsmarktes wahrscheinlich durch das Fehlen eines regulatorischen Standards für die DNA-Sequenzierung, den Mangel an qualifizierten Fachkräften in den Entwicklungsländern und ethische und rechtliche Beschränkungen gehemmt werden. Neue Produktentwicklungen und strategische Allianzen könnten dem globalen DNA-Sequenzierungsmarkt im Prognosezeitraum jedoch eine Chance bieten. Kürzlich nutzten die Forscher von MicroGenDX, einer festen Größe in der DNA-Sequenzierungsbranche, die DNA-Sequenzierung der nächsten Generation in einer bahnbrechenden Studie zur Diagnose von Infektionen pro prothetischem Knie.

Anforderung eines Musterberichts: https://datainsightspartner.com/request-for-sample?ref=164

Abgedecktes Segment:

Dieser Marktforschungsbericht zum globalen Markt für DNA-Sequenzierung umfasst Marktsegmente basierend auf Produkt, Anwendung, Art der DNA-Sequenzierung, Endbenutzer und Land.

In Bezug auf das Produkt ist der globale Markt für DNA-Sequenzierung unterteilt in:

Verbrauchsmaterial
Instrument
Bedienung
Je nach Anwendung wird der globale Markt auch unterteilt in:

Krebs,
Reproduktive Gesundheit,
Personalisierte Medizin,
Forensik und
Andere
Nach Art der DNA-Sequenzierung kann der globale Markt unterteilt werden in:

Sanger-Sequenzierung
Sequenzierung der nächsten Generation
Andere
In Bezug auf den Endverbraucher wird der globale Markt kategorisiert in:

Krankenhäuser
Diagnosezentren
Pharma- und Biotechnologieunternehmen
Andere (akademische Zentren)
Nach Ländern/Regionen wurde der globale Markt für DNA-Sequenzierung unterteilt in:

Nordamerika (USA, Kanada),
Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien und andere Länder),
Europa (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Russland und andere Länder),
Asien-Pazifik (Indien, Japan, China, Australien und Neuseeland und andere Länder),
Naher Osten und Afrika (GCC, Südafrika, Israel und andere Länder).
Profilierung von Marktteilnehmern:

Dieser Business Intelligence-Bericht bietet die Erstellung von Profilen renommierter Unternehmen, die auf dem Markt tätig sind. Unternehmen wie:

Abbott Labors
Agilent Technologies, Inc.
Danaher Corporation (Beckman Coulter, Inc.)
F. Hoffmann-La Roche AG
Illumina, Inc.
LI-COR Biosciences, Inc.
Pacific Biosciences of California, Inc.
SIEMENS AG, PerkinElmer Inc.
Thermo Fisher Scientific, Inc.
Andere wurden detailliert profiliert, um einen Einblick in die Marktführer zu geben. Darüber hinaus werden in diesem globalen Bericht Parameter wie Investitionen und Ausgaben im Zusammenhang mit der DNA-Sequenzierung sowie Entwicklungen der wichtigsten Marktteilnehmer verfolgt.

Fordern Sie das Inhaltsverzeichnis an: https://datainsightspartner.com/report/dna-sequencing-market/164#content