Während des Übergangs von der Säuglingsnahrung zur Familiennahrung werden Herstellern, die Säuglingsnahrung für Babys ab 12 Monaten anbieten, hohe Wachstumsaussichten erwartet. Und es wird erwartet, dass der Markt für Säuglingsnahrung in den nächsten 8 bis 10 Jahren mit einer jährlichen Rate von fast 9,6 % wächst.
Die globale Marktgröße für Säuglingsnahrung im Jahr 2018 wird auf 20,4 Milliarden US-Dollar geschätzt und soll im Prognosezeitraum von 2019 bis 2025 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 9,6 % wachsen. Und mehr berufstätige Frauen in mittelständischen Familien in Nordamerika , Asien-Pazifik, Mittel- und Südamerika und anderen Regionen. Es wird erwartet, dass der zunehmende Verbrauch von Protein als Zutat in verschiedenen Anwendungen (wie fermentierte Milch und Spezialmilchpulver) die Gesamtnachfrage nach Zutaten für Säuglingsnahrung in den nächsten Jahren erhöhen wird. Unter den Inhaltsstoffen von Milchpulver für Säuglingsnahrung wird Protein zur Herstellung alternativer hypoallergener Proteinnahrung für Säuglinge mit Milchallergie, Zöliakie und Glutenunverträglichkeit verwendet.
Wichtige Marktteilnehmer:
Co-operative Group Limited, AAK AB, Royal Friesland Campina NV, Food Ingredients Co., Ltd., Glanbia plc, BASF SE, Koninklijke DSM NV, Sachsenmilch Leppersdorf GmbH, Chr. Hansen Holdings A/S, Arla Foods, Lactalis Ingredients, Kerry Group plc und Vitablend Nederland BV USA und Kanada.
Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter: https://www.kennethresearch.com/sample-request-10060173
Laut Quelle wird die Industrie in Milch, Sojabohnen, Proteinhydrolysate usw. unterteilt. Der Milchteil wird in Nordamerika und Europa in großem Umfang verwendet, da er als rentabler Produktionsprozess gilt und Milchbestandteile verwendet werden können. Chargen. Darüber hinaus verwenden die meisten Hersteller von Säuglingsnahrung solche Zutaten, darunter Mead Johnson LLC, Abbott Laboratories und Nestlé. Der Markt für Proteinhydrolysate wird im Prognosezeitraum voraussichtlich das schnellste Wachstum verzeichnen. Es wird erwartet, dass sich die Verwendung dieses Produkts auf dem Markt zur Verbesserung der Aminosäureaufnahme und zur Erzielung des besten Nährwerts aus Proteinhydrolysaten positiv auf das Marktwachstum auswirken wird. Die Größe ist größer als die Soja- und Milchformel.
Proteinhydrolysatnahrung ist normalerweise für Säuglinge geeignet, die Schwierigkeiten haben, Milch oder Sojanahrung zu essen. Diese können auch in bestimmten Malabsorptionssituationen helfen. In den Vereinigten Staaten und Kanada konsumieren Säuglinge hauptsächlich auf Sojaprotein basierende Säuglingsnahrung. Säuglinge mit Milchallergie oder vollständiger Proteinintoleranz konsumieren Sojahydrolysate und Proteinprodukte, während Säuglinge, die Milchproteinpräparate, Sojaproteinisolat oder Caseinhydrolysate nicht vertragen, Aminosäurepräparate zu sich nehmen.
Je nach Region nimmt Nordamerika einen großen Marktanteil ein und wird im Prognosezeitraum voraussichtlich deutlich wachsen. Die Region gilt als wichtiger regionaler Markt, um die wachsende Nachfrage zu decken. Standard-Säuglingsmilchpulver soll zu einem der vielversprechendsten Anwendungsgebiete auf dem deutschen Markt werden. Dieses Land scheint der zweitgrößte Hersteller dieser Präparate in Europa zu sein. Daher wird erwartet, dass das Marktsegment für Standardmilchpulver für Säuglingsnahrung im Prognosezeitraum eine hohe Nachfrage nach diesem Produkt generieren wird.
Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter: https://www.kennethresearch.com/sample-request-10060173
Hauptmarktregionen:
Die Studie zum Markt für Säuglingsnahrung war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC, Polen, Türkei, Russland, Rest) durchgeführt Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest Asien-Pazifik), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudien der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw. abgedeckt und im globalen Marktforschungsbericht Babynahrung dargestellt, um sicherzustellen, dass er tief in die strategische Wettbewerbsfähigkeit eintaucht Intelligenz im Segment.