Die Kunden stehen bei ehotel® an erster Stelle und das bleibt nicht unbemerkt: Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) bestätigt dem engagierten Hotelbuchungsportal mit dem Deutschen Kundenaward 2019 einen “herausragenden Kundenservice” – ein Urteil, das die Kunden übrigens selbst in einer repräsentativen Umfrage gefällt haben. In der Branche Reise & Tourismus ließ ehotel® dabei die Konkurrenz hinter sich und belegte unter allen Hotelbuchungsportalen den ersten Platz.
Für das große, deutschlandweite Ranking wurden mehr als 370.000 Kundenmeinungen zu 2.396 Unternehmen aus 239 Branchen eingeholt. In der Online-Befragung konnte ein Querschnitt der Bevölkerung über Erfahrungen aus den letzten drei Jahren mit den einzelnen Unternehmen berichten. Die Unternehmen, die hier Berücksichtigung fanden, zählen jeweils zu den größten und bedeutendsten Anbietern ihrer Branche. Als eines der erfolgreichsten Hotelbuchungsportale des Landes fühlt sich ehotel® durch die Auswahl und die Auszeichnung im doppelten Sinn geehrt. Der Kundenservice wird selbstverständlich ständig an neue Techniken, Herausforderungen und Kundenwünsche angepasst, um die enorme Zufriedenheit auch in den nächsten Jahren weiter sicherstellen zu können.
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