Die LINDA Apotheken haben es beim Ranking “Deutschlands Beste Händler” wieder auf den Spitzenplatz geschafft. Die Auszeichnung basiert auf einer repräsentativen Verbraucherbefragung des Handelsblatts in Kooperation mit der Service Value GmbH. Ausgewertet wurden über 500.000 Kundenurteile aus 153 Branchen.
Die Verbraucher in Deutschland bevorzugen LINDA, wenn es um Apothekenbesuche geht. Zu dem Ergebnis kommt die Analyse- und Beratungsgesellschaft Service Value. Im Auftrag des Handelsblatts wurden Verbraucher befragt, wie sie einen Händler im Vergleich zu anderen Unternehmen der gleichen Branche bewerten. Wer im Ranking im Vergleich zu den Wettbewerbern am häufigsten genannt wurde, entschied die Kategorie für sich.
> LINDA Apotheken ungeschlagen
Die LINDA Apotheken liegen im Besten-Ranking mit einem Wert von 15,7 % weit vor den Wettbewerbern. “Es ist eine großartige Bestätigung, dass unsere Kunden uns in der Handelsblatt-Verbraucherbefragung erneut zur Nummer Eins erklärt haben”, sagt Vanessa Tscholl, Leitung Marketing und Kommunikation der LINDA AG. “Um dem Anspruch als bester Händler gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. Wir sind mit unseren Mitgliedsapotheken vor Ort präsent und sorgen mit alttagstauglichen digitalen Services wie der LINDA App dafür, dass sich unsere Kunden ihre benötigten Medikamente einfach und bequem besorgen können”, so Tscholl.
Für das neue Ranking untersuchte Service Value im Auftrag des Handelsblatts 571 stationäre Händler sowie 1.122 Web-Shops. Voraussetzung für die Teilnahme an der Befragung war, in den zwölf Monaten zuvor beim jeweiligen Händler eingekauft zu haben. Aus den über 500.000 Bewertungen wurden die besten zehn stationären sowie Onlinehändler ermittelt.
Kontakt
Linda AG
René Baron
Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
02236848780
baron@linda-ag.de
www.linda-ag.de
René Baron
Linda AG
baron@linda-ag.de