In einer kürzlich von Kenneth Research durchgeführten Studie wird erwartet, dass der Markt für optische Kohärenz in den nächsten 10 bis 15 Jahren mit einer jährlichen Rate von fast 9 % und so weiter wachsen wird. Optische Bildgebung hilft bei der Darstellung selbst kleinster Details im menschlichen Körper und hat weltweite Anerkennung gefunden. Dies kurbelt den Tomographiemarkt weltweit an und wird dies noch mindestens 15-20 Jahre und so weiter tun.
Der Markt für optische Kohärenztomographie könnte im Jahr 2022 einen Umsatz von etwa 1 Milliarde US-Dollar erzielen und zwischen 2022 und 2030 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von etwa 9 % wachsen. Die optische Bildgebung ist eine Technik, bei der Bilder von inneren Körperteilen auf unterschiedliche Weise aufgenommen werden. Auf invasive Weise. Sichtbares Licht und Photonen werden verwendet, um detaillierte Bilder von inneren Organen und Geweben aufzunehmen. Sie können auch kleinere Strukturen, einschließlich Zellen und Moleküle, fotografieren. Diese Bilder werden von Ärzten zur Diagnose und Behandlung von Krankheiten und von Wissenschaftlern für verschiedene Forschungsarbeiten verwendet. Der Markt für optische Bildgebung befindet sich in einem aufstrebenden Zustand, hauptsächlich aufgrund des Einsatzes nichtionisierender Strahlung zur Reduzierung der Strahlenbelastung der Patienten.
Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter: https://www.kennethresearch.com/sample-request-10060160
Darüber hinaus kann die optische Bildgebung verschiedene Eigenschaften von Photonen (wie Absorption oder Streuung bei verschiedenen Wellenlängen) verwenden, um Weichgewebe zu unterscheiden. Darüber hinaus kann die optische Bildgebung in Kombination mit verschiedenen Bildgebungsverfahren (wie MRT oder Röntgen) verbesserte Bilder liefern, die für die Untersuchung komplexer Krankheiten sehr nützlich sind. Darüber hinaus kann die optische Bildgebung polychromatisches Licht unterschiedlicher Wellenlängen verwenden, um unterschiedliche Eigenschaften von Geweben und Organen zu messen. Faktoren wie hohe Kosten im Zusammenhang mit dem Bildgebungsprozess, strenge Regierungsrichtlinien und ein Mangel an gut ausgebildeten Technikern behindern jedoch das Marktwachstum.
Wichtige Marktteilnehmer:
Abbott, Bioptigen, Inc., Topcon Medical Systems, Inc., Carl Zeiss Meditec AG, Heidelberg Engineering, Inc., Santec Corporation, Headwall Photonics, Inc., AGFA Healthcare, Headwall Photonics, Inc. und Optovue, Inc.
Der globale Markt für optische Bildgebung wurde nach Technologie, Produkten, therapeutischen Bereichen, Anwendungen, Endbenutzern und geografischen Standorten segmentiert. Entsprechend dieser Technologie wird der Markt in optische Kohärenztomographie (OCT), photoakustische Bildgebung, diffuse optische Tomographie, hyperspektrale Bildgebung und hochauflösende Mikroskopie unterteilt. Je nach Produkt ist der Markt in Abbildungssysteme, Software, Objektive, Beleuchtungssysteme, Kameras usw. unterteilt. Das Abbildungssystem ist in ein optisches Abbildungssystem und ein spektrales Abbildungssystem unterteilt. Je nach Behandlungsfeld ist der Markt in Neurologie, Onkologie, Augenheilkunde, Kardiologie, Zahnmedizin, Dermatologie usw. unterteilt. Je nach Anwendungsgebiet ist der Markt in klinische und präklinische Forschung, pathologische Bildgebung und intraoperative Bildgebung unterteilt.
Nach Angaben der Endverbraucher ist der Markt in bildgebende Diagnostikzentren, Krankenhäuser und Forschungslabore unterteilt. Basierend auf den vier Regionen Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und LAMEA wird der Markt analysiert. Produkteinführungen, Kooperationen sowie Fusionen und Übernahmen sind Schlüsselstrategien der Marktteilnehmer. Medizinische Giganten wie Abbott erwarben St Jude Medical im April 2016 und führten eine umfassende Wettbewerbsanalyse des schnell wachsenden kardiovaskulären Marktes, des Vorhofflimmern-Marktes und des Neuromodulationsmarktes durch.
Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter: https://www.kennethresearch.com/sample-request-10060160
Hauptmarktregionen:
Die Studie zum Markt für optische Kohärenztomographie war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC, Polen, Türkei, Russland, Übriges Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, Übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest Asien-Pazifik), Middle Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw Wettbewerbsintelligenz im Segment.