Dirk Kreuter plant bis Ende 2020 über eine Million Menschen zu erfolgreicheren Verkäufern zu machen.
Produkte oder Dienstleistungen können noch so gut sein. Wenn es nicht gelingt, sie erfolgreich an den Mann oder die Frau zu bringen, sind sie nichts wert! Der Vertriebs-Experte, Redner und Trainer Dirk Kreuter hat sich daher das Ziel gesetzt den Motor der deutschen Wirtschaft – den Vertrieb – mit seinen Seminaren anzukurbeln. Diese richten sich jedoch ausdrücklich nicht nur an die gut fünf Millionen vertrieblich Tätigen im deutschsprachigen Raum.
„Jeder ist Verkäufer – der Bewerber, der sich beim neuen Arbeitgeber vorstellt; die Ehefrau, die ihrem Partner den Urlaub in Mailand verkaufen möchte; der Arzt, der seinen Patienten von einer gesünderen Lebensweise überzeugen muss; der Architekt, der die Vorzüge seines Entwurfs kommuniziert usw. Letztlich verkaufen wir uns und unsere Ideen mehrfach an jedem Tag“, so Dirk Kreuter.
In den 28 Jahren seiner Tätigkeit als Verkaufstrainer hat er bereits tausende Verkäufer – vor allem in Inhouseseminaren – geschult. Um seine Vision zu verwirklichen hat Kreuter sein Geschäftsmodell vor drei Jahren radikal umgestellt. So steht er nur noch maximal 20 Tage im Jahr für Einzelkunden zur Verfügung. Um ein größeres Publikum zu erreichen, konzentriert er sich auf offene Seminare – allen voran die „Vertriebsoffensiven“, die über das Jahr verteilt an sieben Standorten in Deutschland vom BV Bestseller Verlag organisiert werden.
Dieses Jahr sind wieder für rund 25 tausend Teilnehmer Hallen und Seminarräume gebucht. Die ersten beiden Veranstaltungen waren bereits Wochen im Voraus ausverkauft. 2018 stellte Kreuter einen Weltrekord für das größte Vertriebsseminar in der Dortmunder Westfalenhalle mit 10 tausend Teilnehmern auf.
Dabei ist der Superstar verblüffend nahbar geblieben. Dirk ist mit allen Teilnehmern per Du, holt Freiwillige auf die Bühne und schüttelt nach der Show stundenlang die Hände der Teilnehmer am Fotostand.
Dirk Kreuter plant bis Ende 2020 über eine Million Menschen zu erfolgreicheren Verkäufern zu machen.
Produkte oder Dienstleistungen können noch so gut sein. Wenn es nicht gelingt, sie erfolgreich an den Mann oder die Frau zu bringen, sind sie nichts wert! Der Vertriebs-Experte, Redner und Trainer Dirk Kreuter hat sich daher das Ziel gesetzt den Motor der deutschen Wirtschaft – den Vertrieb – mit seinen Seminaren anzukurbeln. Diese richten sich jedoch ausdrücklich nicht nur an die gut fünf Millionen vertrieblich Tätigen im deutschsprachigen Raum.
„Jeder ist Verkäufer – der Bewerber, der sich beim neuen Arbeitgeber vorstellt; die Ehefrau, die ihrem Partner den Urlaub in Mailand verkaufen möchte; der Arzt, der seinen Patienten von einer gesünderen Lebensweise überzeugen muss; der Architekt, der die Vorzüge seines Entwurfs kommuniziert usw. Letztlich verkaufen wir uns und unsere Ideen mehrfach an jedem Tag“, so Dirk Kreuter.
In den 28 Jahren seiner Tätigkeit als Verkaufstrainer hat er bereits tausende Verkäufer – vor allem in Inhouseseminaren – geschult. Um seine Vision zu verwirklichen hat Kreuter sein Geschäftsmodell vor drei Jahren radikal umgestellt. So steht er nur noch maximal 20 Tage im Jahr für Einzelkunden zur Verfügung. Um ein größeres Publikum zu erreichen, konzentriert er sich auf offene Seminare – allen voran die „Vertriebsoffensiven“, die über das Jahr verteilt an sieben Standorten in Deutschland vom BV Bestseller Verlag organisiert werden.
Dieses Jahr sind wieder für rund 25 tausend Teilnehmer Hallen und Seminarräume gebucht. Die ersten beiden Veranstaltungen waren bereits Wochen im Voraus ausverkauft. 2018 stellte Kreuter einen Weltrekord für das größte Vertriebsseminar in der Dortmunder Westfalenhalle mit 10 tausend Teilnehmern auf.
Dabei ist der Superstar verblüffend nahbar geblieben. Dirk ist mit allen Teilnehmern per Du, holt Freiwillige auf die Bühne und schüttelt nach der Show stundenlang die Hände der Teilnehmer am Fotostand.