Mi. Aug 7th, 2024

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) starben 2018 weltweit fast 9,6 Millionen Menschen an Krebs. Die Zahl der Herz-Kreislauf-Erkrankungen hat weltweit zugenommen und damit den Markt für Nuklearmedizin beflügelt. Der Markt soll in den nächsten 10 bis 15 Jahren mit einer jährlichen Wachstumsrate von fast 10 % wachsen.

Bis 2021 wird der weltweite Nuklearmedizinmarkt auf mehr als 8 Milliarden US-Dollar geschätzt und im Prognosezeitraum 2022-2030 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von etwa 10 % wachsen. Die Zunahme der Krebsinzidenz ist einer der Hauptfaktoren, von denen erwartet wird, dass sie die Entwicklung des Nuklearmedizinmarktes vorantreiben. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) starben 2018 weltweit etwa 9,6 Millionen Menschen an Krebs; Darüber hinaus treibt die zunehmende Prävalenz von Herz-Kreislauf-Erkrankungen das Wachstum des Nuklearmedizinmarktes voran. Laut der Weltgesundheitsorganisation verursachen beispielsweise Herz-Kreislauf-Erkrankungen jedes Jahr weltweit mehr als 17,9 Millionen Todesfälle. Es wird geschätzt, dass diese Zahl bis 2030 23,6 Millionen übersteigen wird.

Durchführung von Forschung und Forschung zur Verbesserung der Strahlentherapie bei verschiedenen Krankheiten, wie Schilddrüsenerkrankungen, Atemwegserkrankungen, Knochenerkrankungen und neurologischen Erkrankungen. Im Juli 2019 veröffentlichten beispielsweise französische Forscher eine Studie, die die Verwendung von Hafniumoxid-Nanopartikeln NBTXR3 als Strahlenverstärker zur Verbesserung der Reaktion von Weichteilsarkomen auf eine Strahlentherapie belegt. Eine Technologie, die Moleküle als Biomarker für spezifische molekulare Prozesse verwendet, die das Auftreten und/oder das Fortschreiten einer Krankheit bestimmen.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter: https://www.kennethresearch.com/sample-request-10059494

Wichtige Marktteilnehmer:

Nordion, Inc., Eckert & Ziegler Group, GE Healthcare und Bracco Imaging SpA sowie Regierungs- und technische Organisationen wie das Department of Atomic Energy und das Australian Department of Nuclear Science (ANSTO).

Die Positronen-Emissions-Tomographie (PET) verwendet Radioisotope, um Zielorgane zu diagnostizieren. Die Akzeptanz der PET als diagnostisches Werkzeug nimmt rapide zu, da sie eine höhere Genauigkeit bietet als andere diagnostische Techniken. Normalerweise wird es zur Verbesserung der Genauigkeit in Kombination mit Röntgen und Computertomographie (CT) verwendet. Die wachsende Nachfrage nach einer frühen und genauen Diagnose, gepaart mit der wachsenden Nachfrage nach besseren medizinischen Lösungen, treibt die Entwicklung des radiopharmazeutischen Marktes an.

Die von der Regierung ergriffenen Maßnahmen und Mittel zur Entwicklung neuer Technologien sollen die Entwicklung des Nuklearmedizinmarktes fördern. Im Januar 2019 stellten der Europäische Fonds für regionale Entwicklung (EFRO) und Kansen voor West NRG beispielsweise 7,67 Millionen US-Dollar an Fördermitteln für FIELD-LAB für die Entwicklung neuer Nuklearmedikamente zur Behandlung von Krebs bereit. Aufgrund der geringen Kosten und der breiten Anwendung in verschiedenen Anwendungen wird der Pharmamarkt 2019 den Markt erobern. Darüber hinaus führen große Player digitale SPECT-Scanner auf dem Nuklearmedizinmarkt ein, um die Diagnose zu verbessern. Zum Beispiel im November 2018 die Spectrum Dynamics; Das VERITON-CT 64 SPECT/CT-System wurde von der US-amerikanischen FDA zugelassen, um mehr Bilddetails und eine 360-Grad-Multidetektorgeometrie für eine hohe Empfindlichkeit bereitzustellen. Der Behandlungsteil umfasst Alpha-Sender, Beta-Sender und Brachytherapie.

Im Jahr 2019 machten Beta-Strahler aufgrund der geringen Schädigung der umgebenden Zellen, des niedrigen Energieniveaus und der Fernreisen den Großteil des Nuklearmedizinmarktes aus. Die am häufigsten verwendeten beta-emittierenden Radioisotope sind I-131, Y-90, SM-153 und re 186. Es wird erwartet, dass die Brachytherapie im Prognosezeitraum schneller wächst. Hohe Präzision und Minimierung des Nebenwirkungsrisikos sind Faktoren, die eine schnellere Entwicklung der Brachytherapie fördern.

Hauptmarktregionen:

Die Studie zum Markt für Nuklearmedizin war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC, Polen, Türkei, Russland, Rest) durchgeführt Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest Asien-Pazifik), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw. abgedeckt und im globalen Marktforschungsbericht Nuklearmedizin dargestellt, um sicherzustellen, dass er tief in die strategische Wettbewerbsfähigkeit eintaucht Intelligenz im Segment.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar