Düsseldorf – Wer in diesem Sommer Urlaub auf Jersey verbringen möchte, darf sich über eine Reihe direkter Flug-Alternativen freuen. Gleich mehrere Airlines bieten ihren Kunden Punkt-zu-Punkt-Verbindungen auf die Kanalinsel.
So offerieren Lufthansa (ab München) und Eurowings (ab Düsseldorf) ihren Passagieren von April bis Oktober komfortable Direktflüge nach Jersey. Erstmals im Angebot ist auch eine Linienflugverbindung ex Lübeck (Lübeck Air).
Darüber hinaus finden sich bei einer Reihe von Reiseveranstaltern Charterflüge ab diversen deutschen und Schweizer Airports.
Neben den genannten Direktverbindungen ist natürlich auch weiterhin die Fluganreise via Großbritannien mit Umstieg in London Heathrow möglich.
Weitere Informationen auf www.jersey.com oder bei
Visit Jersey
c/o TravelMarketing Romberg
Factory Campus
Erkrather Straße 401
D-40231 Düsseldorf
Tel. +49 (0) 211 – 86 84 25 83
jersey@travelmarketing.de
www.jersey.com
Bildzeile: In diesem Sommer kann man schnell und direkt nach Jersey (hier der Leuchtturm von La Corbière) fliegen. Foto: Visit Jersey
Ansprechpartner für Redaktionen:
Rolf Nieländer
Tel.: 06187-90078-0
rolf@visitjersey.je
Über Jersey und Visit Jersey
Jersey ist mit einer Fläche von knapp 120 km² und rund 103.000 Einwohnern die größte und bevölkerungsreichste der Kanalinseln. Im Golf von St. Malo gelegen besticht sie durch eine außergewöhnliche Kombination aus britischem Stil und französischer Lebensart. Kein Wunder, befindet sich Jersey doch nur rund 25 Kilometer von der Nordwestküste Frankreichs entfernt im Ärmelkanal.
Urlauber dürfen sich auf 23 Strände, imposante Steilküsten sowie 800 km Wanderwege freuen.
Visit Jersey wurde im März 2015 mit dem Ziel gegründet, den Tourismus in Jersey auf innovative, wirtschaftliche und effiziente Weise zu fördern. Seitdem positioniert die Marketingorganisation die Insel als vitalen Zufluchtsort für Urlauber, die eine entspannende aber gleichfalls erlebnisreiche Auszeit suchen.