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Frankfurt, 22. Mai 2018 – ETECTURE, Spezialist für maßgeschneiderte Softwarelösungen im Bereich Webtechnologien, wurde von e-Spirit mit dem Cool Partner of the Year Award ausgezeichnet. e-Spirit, Hersteller der führenden Digital Experience Platform FirstSpirit, würdigte ETECTURE für die erfolgreiche Zusammenarbeit, hervorragende soziale Kompetenzen und eine starke Arbeitsmoral. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt ist seit Anfang des Jahres einer von drei Premier Partnern von e-Spirit in Deutschland.

ETECTURE erhielt den Cool Partner of the Year Award auf dem diesjährigen Kunden- und Partnertag, der vom 25. bis 27. April unter dem Motto “Get Your Digital Experience Edge” in München stattfand. Bei der Verleihung vor über 400 Besuchern im Westin Grand Hotel würdigte Alexander Rembecki, Vice President Channel & Alliances EMEA bei e-Spirit, ETECTURE für die erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Jahr: “Das ETECTURE Team hat in unseren gemeinsamen Projekten ein hohes Maß an Engagement und detaillierter Branchenkenntnis gezeigt. Die starke Arbeitsmoral und die hohen sozialen Kompetenzen sind maßgeblich für die erfolgreiche Umsetzung digitaler Strategien mit FirstSpirit. Wir wollen mit dem Cool Partner Award genau diese Arbeitsweise auszeichnen und den Mitarbeitern unseres Premier Partners ETECTURE für unseren gemeinsamen Erfolg danken.”

ETECTURE-Geschäftsführer Francesco Loth: “Die Auszeichnung ist für uns sowohl Bestätigung als auch Ansporn. Durch unsere gemeinsamen Plattformprojekte hat sich eine enge, vertrauensvolle und stabile Zusammenarbeit entwickelt, die wir sehr schätzen. Mit FirstSpirit als die technologisch führende DX-Plattform und unserem Implementierungs- und Branchen-Know-How haben wir eine erfolgreiche Mischung, die weitere spannende Projekte verspricht”. Die auf dem Kunden- und Partnertag vorgestellten neuen Features von FirstSpirit sieht Loth als richtungsweisend für das digitale Marketing. Sie ermöglichten maßgeschneiderte Nutzungserlebnisse und damit ein noch effektiveres und personalisiertes Omnichannel Marketing.

Personalisierte Digital Experience in Echtzeit
Die Customer Experience wird immer mehr zu einem wichtigen Alleinstellungsmerkmal im Online-Geschäft. Analysten erwarten, dass die Customer Experience bereits in zwei Jahren eine höhere Bedeutung für das Markenimage haben wird als das Produkt. Unternehmen stehen daher vor der Herausforderung, ihre Produkte und Dienstleistungen so zu präsentieren, dass sie im Rahmen der Customer Experience in Echtzeit erlebbar werden. Eine Digital Experience Plattform stellt intelligente Technologien für die Umsetzung der digitalen Plattformstrategie bereit. Für die Entwicklung einer erfolgreichen digitalen Plattformstrategie sollten alle Unternehmensbereiche eingebunden werden und sowohl technologische Expertise als auch Best Practices aus erfolgreich realisierten Digitalisierungsprojekten einfließen. Gemeinsam mit e-Spirit hat ETECTURE kürzlich eine Plattformstrategie für eine große deutsche Bierbrauerei realisiert. Eine der Kerninitiativen des Digitalisierungsprojektes ist die Smart Customer Experience, über die alle Marketing-, Kommunikations- und CRM-Maßnahmen umgesetzt und gesteuert werden.

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Andreas Twinkler

Von prgateway

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