Mo. Okt 7th, 2024

Das „Vitalpina Dosses“ – Hotel St. Christina

Was macht es eigentlich so besonders, das 4 Sterne Superior Wellnesshotel „Vitalpina Dosses“ in St. Christina? Ist es die perfekte Lage in ruhiger Umgebung? Vor atemberaubender Kulisse? Unweit von den beliebtesten Ausflugszielen Südtirols? Die Hotelausstattung und das Design? Es ist all das! Das Gesamtpaket macht das „Vitalpina Hotel Dosses“ zu einem ganz besonderen Ort für den perfekten Urlaub. Die Vitalpina Hotels bauen auf den drei Säulen auf: Aktivität, Ernährung und Wohlfühlen. Möglichkeiten für Aktivitäten gibt es in der Region in und um St. Christina reichlich. Outdoor-Sport auf der Gebirgslandschaft, kultureller Input aus den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Umgebung oder einfach nur die Ruhe und die besonders schönen Eindrücke während eines Spaziergangs in der Natur. Sie haben die Wahl.

Kulinarik im Wellnesshotel Grödnertal

Genießen Sie am Morgen ein herzhaftes oder gesundes Frühstück, am reichhaltigen Frühstücksbuffet, mit Bio-Ecke, Saft- und Teebar und vielem mehr. So starten Sie gestärkt in den Tag. Zwischendurch gibt es die Vitalecke mit Fruchtsäften, Tee und Obst. Am Nachmittag die „Vitalpina-Jause“ mit Mehlspeisen, Snacks, Fruchtsalat und Joghurt, oder Suppen und Salate. Am Abend dann ein weiteres Highlight. Ein Wunschmenü nach Lust und Laune mit allem, was das Herz begehrt. Probieren Sie auch unbedingt etwas ganz außergewöhnliches! Denn das macht doch einen Urlaub aus.

Die dritte Säule: Das Wohlbefinden im Wellnessurlaub Gröden

Wellness wird im „Vitalpina Hotel Dosses“ auch groß geschrieben. Den Gästen steht ein breites Angebot an Saunen, Pools und Beauty-Anwendungen zur Verfügung. Gönnen Sie sich einfach eine ganzheitliche Auszeit, für Körper, Seele und Geist. Wenn Sie sich dann völlig entspannt wieder auf die Heimreise begeben, denken Sie noch lange an die schöne Zeit in St. Christina zurück und möglicherweise darf die Gastgeberfamilie Sie schon sehr bald wieder im Vitalpina Hotel Dosses herzlich willkommen heißen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage https://www.dosses.it/

Pressemitteilung teilen:
Sandra Gockel

Von Gockel

Schreibe einen Kommentar