Entspannung pur im Wellnesshotel in Südtirol
Wer sich für einen Urlaub im Hotel Pfeiss entscheidet, dem stehen viele Möglichkeiten offen. Ein Aufenthalt verspricht Sport, Erholung, Regeneration, Wellness und vieles mehr. Die Zimmerauswahl ist umfangreich und der Gast kann sich unter anderem zwischen Junior-, Superior- und Klassik-Suiten, Einzel- und Doppelzimmern und Appartements entscheiden. Das gesamte Hotel ist klimatisiert. Inkludiert ist auch die Benutzung der Wellnesseinrichtungen der Unterkunft. Die mediterrane Atmosphäre lässt Besucher gerne durch die größte Obstbaugemeinde Südtirols spazieren.
Großzügiger Spa-Bereich im Hotel in Lana
Wer sich seinen Urlaub mit ein paar wohltuenden Wellnessstunden versüßen möchte, der kann den ca. 700 Quadratmeter großen Spa-Bereich des Hotels nutzen. Unter anderem stehen eine finnische Panoramasauna, eine Bio-Kräuter-Sauna, eine Textilsauna und ein Dampfbad zur Verfügung, um der Haut etwas Gutes zu tun und einmal richtig ins Schwitzen zu kommen. Ein Schlafraum und ein Panoramaruheraum versprechen absolute Ruhe und Regeneration. Selbstverständlich ist auch ein Indoor-Infinitypool mit Hydromassage vorhanden sowie ein Outdoor-Sole-Whirlpool. Wenn es draußen einmal zu kalt zum Schwimmen ist, kann man bequem in das über 30 Grad beheizte Wasser des Hallenbads steigen. Der einzigartige Komfort kombiniert mit der fantastischen Aussicht auf die Obstbaumgärten machen die Zeit im Hotel Pfeiss unvergesslich.
Feinste Speisen im Hotel in Lana
Die Gerichte aus Südtirol und Italien sind bekannt für Ihre Vielfältigkeit. Doch am besten schmecken diese Speisen, wenn sie von Köchen vor Ort frisch zubereitet werden. Die abwechslungsreiche Küche mit vielen regionalen Zutaten verspricht zahlreiche Gaumenfreuden. Die handgemachte italienische Pizza sollte sich kein Gast entgehen lassen. Auch ein Besuch im Weinkeller mit der Verkostung regionaler und internationaler Weine kann ein Geschmacksfeuerwerk auslösen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.pfeiss.com
Tim Füllkrug
Hotel Pfeiss
t.fuellkrug@gmail.com