– Zweimal Platz 1 im größten Kundenservice-Ranking Deutschlands
– Als bester Versorger unter den Top-300-Unternehmen mit Gold ausgezeichnet
– Im Test: 4.053 Unternehmen aus 384 Branchen
Neu-Isenburg, 20. Oktober 2020. eprimo-Kunden bescheinigen ihrem Ökostrom- und Ökogaslieferanten in beiden Sparten den besten Service. Die Zeitung “DIE WELT” zeichnet eprimo deshalb gleich zweimal als “Service-Champion Nr. 1 im erlebbaren Kundenservice” aus (Ausgabe 13.10.2020). eprimo erhält die begehrten Titel bereits zum sechsten Mal in Folge und platziert sich diesmal branchenübergreifend unter den 300 besten deutschen Unternehmen.
Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking “Service-Champions” wird jährlich in Zusammenarbeit mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue und der Goethe-Universität Frankfurt erstellt. Die Experten von ServiceValue untersuchten den erlebten Kundenservice anhand des “Service Experience Scores” (SES). Das Institut erfragte online mehr als 1,9 Millionen repräsentative Urteile und Erlebnisse aktueller und ehemaliger Kunden, wobei der letzte Kontakt zum Anbieter maximal 36 Monate zurückliegen durfte. “Dieses nachhaltige Kundenurteil auf hohem Niveau ist das größte Lob für alle Mitarbeitenden bei eprimo, die mit ihrem Einsatz und ihren Fähigkeiten Tag für Tag Kundenservice zum Erlebnis machen”, freut sich Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo: “Die Möglichkeiten der Digitalisierung verändern auch die Serviceerwartungen der Kunden, deshalb entwickeln wir das Serviceerlebnis kontinuierlich weiter – orientiert an den Kundenbedürfnissen.”
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