Mi. Aug 7th, 2024

Schlechter Service ist ein Garant dafür, Kunden dauerhaft zu verprellen. An einen unfreundlichen Umgangston von einem Kellner oder an eine inkompetente Verkäuferin erinnern wir uns lange und werden uns deshalb langfristig ein anderes Unternehmen suchen, auf das wir setzen können. Die 5 Sterne Redner Sabine Hübner (https://www.5-sterne-redner.de/referenten/sabine-huebner/) und Armin Nagel (https://www.5-sterne-redner.de/referenten/armin-nagel/) sind Serviceexperten und wissen genau, wie man Kundenbedürfnisse stillt. In ihren mitreißenden Vorträgen sprechen die beiden über kreative Serviceideen für eine erfolgreiche Servicekultur.
Um sich als Unternehmen dauerhaft auf dem Markt etablieren zu können, ist guter Service enorm wichtig. Für Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte ist es daher essentiell, dass ihre Mitarbeiter exzellenten Service leben. Für Sabine Hübner und Armin Nagel geht gute Servicequalität weit über Freundlichkeit hinaus. Gerade kleine Aufmerksamkeiten geben dem Kunden das Gefühl, in diesem Unternehmen wertgeschätzt zu werden. Für Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte ist es daher besonders wichtig, dass ihre Mitarbeiter ausgezeichneten Service leben, um zu garantieren, dass Kunden wiederkommen.
Deutschlands Serviceexpertin Nr. 1 Sabine Hübner steht für frische und faszinierende Service-Konzepte. Sie unterstützt Unternehmen dabei, kreative Strategien zu entwickeln, die langfristig wirken und den Kunden glücklich machen. Ein großes Augenmerk legt sie hierbei auf die aktuellen Entwicklungen des digitalen Zeitalters. In ihren Vorträgen spricht die 5 Sterne Rednerin darüber, wie man trotz der starken Konkurrenz aus dem Internet immer noch persönlichen Service bieten kann.
Service-Comedian Armin Nagel sieht eine große Gemeinsamkeit zwischen Unternehmenskultur und Service. In seinem Bühnenprogramm zeigt der Comedy-Redner, dass Service nach innen und auch nach außen getragen werden muss. Vielen Unternehmen ist immer noch nicht klar, dass nur motivierte und begeisterte Mitarbeiter dieses positive Gefühl an ihre Kunden weitergeben können. Dabei darf für Komiker Armin Nagel aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen.
Für die beiden 5 Sterne Redner Sabine Hübner und Armin Nagel ist guter Service eine Lebenseinstellung. In ihren Vorträgen zeigen die beiden Keynote Speaker, wie man die Servicewüste Deutschland wieder zum Blühen bringt. Guter Service macht Kunden glücklich und damit schlussendlich auch die Unternehmen.

Firmenkontakt
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt
5 Sterne Team
Tanja Ohnesorg
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-team.de

Heinrich Kürzeder
5 Sterne Redner

presse@5-sterne-team.de

http://www.5-sterne-redner.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar