Mo. Okt 7th, 2024

Die Ballonkatheter werden bei der Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen benötigt. Die Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind heutzutage aufgrund der zunehmenden Fettleibigkeit bei den Menschen am häufigsten. Dies erhöht das Wachstum von PTA-Ballonkathetern auf dem Markt. Der Markt wird in den nächsten 10 bis 15 Jahren voraussichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate von fast 12 % wachsen.

Die weltweite PTA Ballon-Katheter-Markt Die Größe des Ballonkatheter-Marktes wird auf ca. 4 Milliarden US-Dollar pro 2021 geschätzt und wird jährlich gebaut Entwicklungstempo von ~12% im Messzeitraum 2022-2030. Die zunehmende Häufigkeit von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Randinfektionen der Blutgefäße, die Zunahme der älteren Bevölkerung und die Zunahme der Anzahl vernachlässigbarer medizinischer Verfahren sind Teil der Schlüsselkomponenten, die die Entwicklung des Geschäftsbereichs vorantreiben. In den letzten 30 Jahren haben sich Herz-Kreislauf-Infektionen weltweit zur Haupttodesursache entwickelt. Eine stationäre Lebensweise ist eine der Hauptursachen für zahlreiche ständige Infektionen (wie Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen).

Wichtige Marktteilnehmer:

Medtronic plc; Terumo; Kardinal Gesundheit; Boston Scientific; Natech-Medizin; und Surmodics, Inc.

 

Beispiel für diesen strategischen Bericht herunterladen: https://www.kennethresearch. com/sample-request-10059336

Destruktive Neigungen wie das Fehlen von tatsächlicher Bewegung, das Essen von unerwünschten Nahrungsmitteln und Alkohol sowie das Rauchen haben zu einer zunehmenden Häufigkeit von Schwerelosigkeit geführt, die somit verschiedene Herz-Kreislauf-Infektionen hervorruft. Sorgfältige Fürbitten zur Behandlung solcher Infektionen haben das Interesse an Quellkathetern für die perkutane transluminale Angioplastie (PTA) erweitert. Wie aus einem von NCBI im Jahr 2018 veröffentlichten Explorationsartikel hervorgeht, leiden insgesamt mehr als 200 Millionen Menschen an den negativen Auswirkungen einer Randinfektion der Blutgefäße (pAVK). Personen mit pAVK haben später ein höheres Risiko für eine echte koronare Erkrankung. Mit der Zunahme kardiovaskulärer Infektionen ist eine Zunahme der Krankenhauseinweisungen erforderlich, um die Verwendung von PTA-Expansionskathetern zu fördern.

Die Behandlung von PAVK beinhaltet grundsätzlich ein vernachlässigbar aufdringliches medizinisches Verfahren, um behinderte Kurse mit Hilfe von Kathetern zu eliminieren. Aufgrund seiner unbedeutend aufdringlichen Natur und der besseren Ergebnisse wächst das Interesse für das übliche medizinische Verfahren zur Angioplastie immer weiter, das bei den Patienten eine große Neigung gefunden hat. Vernachlässigbar aufdringliche medizinische Verfahren haben zu einer Zunahme der Zahl der Katheterisierungsforschungszentren geführt. Die Fransen-Angioplastie ist das am weitesten verbreitete, vernachlässigbar intrusive medizinische Entscheidungsverfahren für pAVK-Patienten. Diese Techniken werden in einer Forschungseinrichtung für kardiovaskuläre Katheterisierung unter nahegelegener Sedierung angewendet.

Der Perspektivwechsel vom herkömmlichen medizinischen Verfahren zur Angioplastie hat zu einem erweiterten Angebot an Kathetern, einschließlich PTA-Varianten, geführt. Durch die Nutzung von Innovationen und die Marktgängigkeit phantasievoller umhüllter PTA-Expansionskatheter haben diese Verfahren eine höhere Aneignungsquote und werden zu einem Standardverfahren im medizinischen Alltag; wie auch immer, Katheter sind regelmäßig mit venösen Apoplexien verbunden, die eine Aspirationsembolie auslösen können.

Dies kann auch manchmal tödlich sein. Eine Apoplexie kann zu einer Katheterblockade führen, die eine Fibrinhülle enthält, die ein Gerinnsel um das venöse Lumen der Katheterspitze bildet. Aufgrund der wiederaufbereiteten Verwendung des Katheters sind Patienten, die sich einer Herzkatheteruntersuchung unterziehen, einem erhöhten Risiko von katheterbedingten Kreislaufkontaminationen ausgesetzt.

 

Anforderung eines vollständigen Berichts: https ://www.kennethresearch.com/report-details/global-balloon-catheter-market-/10059336

Wie aus einem Explorationsartikel hervorgeht, der 2018 von NCBI verteilt wurde , sind ein Teil der grundlegenden Gefahren im Zusammenhang mit der Herzkatheterisierung myokardiales totes Gewebe, Pseudoaneurysma, arteriovenöse Fisteln, retroperitoneales Hämatom/Drainage, Apoplexie und Embolie sowie überempfindliche Reaktionen. Auf diese Weise könnten die mit Kathetern verbundenen Gefahren und Schwierigkeiten die Entwicklung des Marktes für PTA-Schwellkatheter in den nächsten nicht vielen Jahren behindern. Wie dem auch sei, sie können durch mechanischen Fortschritt besiegt werden.

Hauptmarktregionen:

Die Untersuchung des Marktes für PTA-Ballonkatheter war globaler Natur und wurde in Nordamerika durchgeführt (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande & Luxemburg, NORDIC, Polen, Türkei, Russi

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar