Mi. Aug 7th, 2024

Verwöhnprogramm im Hotel in Reischach

Das Hotel Rudolf ist ein familiengeführter Betrieb, bei dem das Wohl der Gäste an oberster Stelle steht. Alle Zimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über einen eigenen Balkon. Besonders viel Platz gewähren die exklusiven Suiten des Hotels. Die Küche sorgt für kulinarische Genüsse. Sie bietet drei Mahlzeiten am Tag – ein Vitalfrühstück am Morgen, eine Vitaljause am Nachmittag und ein Vitalmenü am Abend. Das Fleisch, Gemüse und Obst wird von Bauern aus der Region bezogen und zeichnet sich durch höchste Qualität aus.

Tiefe Entspannung im Wellnesshotel am Kronplatz

Zu einem erholsamen Urlaub im Hotel Rudolf gehört auch ein ausgiebiges Wellnessprogramm. Den Gästen steht ein Spa-Bereich ab 16 Jahren, sowie ein Spa-Bereich für die ganze Familie zur Verfügung. Sechs Saunen, zwei Bäder, zwei Whirlpools und fünf Ruhezonen sorgen für ausreichend Entspannung. Der Wellnessbereich ermöglicht außerdem einen einmaligen Blick auf die Südtiroler Bergwelten. Bei allen verwendeten Produkten handelt es sich um Naturprodukte von höchster Qualität. Je nach Wunsch kann sich jeder Gast an der Rezeption und im Beauty-Bereich individuell beraten lassen.

Die aufregende Umgebung des Hotels am Kronplatz

Das 4-Sterne-Hotel liegt in der Nähe von Bruneck, mitten in Südtirol. Die Umgebung lädt zu erholsamen Spaziergängen in der Natur und gemütlichen Stadtbummeln ein. Wer nach mehr Aktivitäten sucht, kann im Plustertal auch hervorragend Wandern, Mountainbiken oder Skifahren. Zusätzliche bietet die Umgebung ausreichende kulturelle Sehenswürdigkeiten. Eine Seilbahn in der Nähe des Hotels führt zum MMM Corones, einem Museum von Reinhold Messner. Auch das Südtiroler Archäologiemuseum befindet sich in direkter Nähe.

Weitere Informationen über das Hotel Rudolf finden Sie auf der Webseite: https://www.hotel-rudolf.com/

Julia Schäfer
HOTEL RUDOLF KG DES RUBNER JOACHIM & CO.
Reischacherstr. 33
I-39031 Reischach

julia_schaefer91@gmx.de

https://www.hotel-rudolf.com

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar