Sa. Okt 5th, 2024

Luxemburg, 2. März 2022 (ots/PRNewswire) –

veranlassen, dass die von ihnen gehaltenen Schuldverschreibungen

solche Anweisung zur Elektronischen Stimmabgabe muss für den

beim Tabulation Agent, damit diese Nicht-Berechtigten

Elektronischen Stimmabgabe oder eine Anweisung eines Nicht-

Schuldverschreibungsinhabern genehmigt wird

werden

DIESE BEKANNTMACHUNG BEZIEHT SICH AUF DIE OFFENLEGUNG VON INFORMATIONEN, DIE ALS INSIDERINFORMATIONEN IM SINNE VON (I) ARTIKEL 7 DER MARKTMISSBRAUCHSVERORDNUNG (EU) 596/2014 („EU-MAR”) UND (II) EU-MAR, WIE SIE DURCH DEN EUROPEAN UNION (WITHDRAWAL) ACT 2018 (EUWA) („UK-MAR”) IN DAS INNERSTAATLICHE RECHT DES VEREINIGTEN KÖNIGREICHS ÜBERNOMMEN WURDEN, GELTEN ODER HÄTTEN GELTEN KÖNNEN.

auf einem Konto bei den Clearing-Systemen blockiert und an eine

maßgeblichen Außerordentlichen Beschluss sein, damit der

Schuldverschreibungsinhaber zum Erhalt der Zahlung für Nicht-

Berechtigten Schuldverschreibungsinhabers einreichen, sind jedoch

NICHT ZUR FREIGABE, VERÖFFENTLICHUNG ODER VERTEILUNG (A) IN ODER AN EINE PERSON MIT SITZ ODER WOHNSITZ IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, IHREN TERRITORIEN UND BESITZUNGEN (EINSCHLIESSLICH PUERTO RICO, DEN US-AMERIKANISCHEN JUNGFERNINSELN, GUAM, AMERIKANISCH-SAMOA, WAKE ISLAND UND DEN NÖRDLICHEN MARIANA-INSELN, JEDEM BUNDESSTAAT DER VEREINIGTEN STAATEN UND DEM DISTRICT OF COLUMBIA) (DIE „VEREINIGTEN STAATEN” ODER DIE „U.S.”) ODER AN EINE „U.S. PERSON” IM SINNE DER REGELUNG S DES WERTPAPIERGESETZES DER VEREINIGTEN STAATEN VON 1933 IN DER JEWEILS GÜLTIGEN FASSUNG (DAS „WERTPAPIERGESETZ”), ODER (B) IN ODER NACH EINER ANDEREN RECHTSORDNUNG, IN DER DIE FREIGABE, VERÖFFENTLICHUNG ODER VERTEILUNG DIESES DOKUMENTES RECHTSWIDRIG IST.

Zahlstelle weitergeleitet werden, um gegebenenfalls gültige

betreffende Schuldverschreibungsinhaber ein Anrecht auf die

Berechtigte Schuldverschreibungsinhaber berechtigt sind

nicht berechtigt, die maßgebliche Zustimmungsgebühr oder die

DIESE BEKANNTMACHUNG IST WICHTIG UND ERFORDERT DIE SOFORTIGE AUFMERKSAMKEIT DER SCHULDVERSCHREIBUNGSINHABER. WENN EIN SCHULDVERSCHREIBUNGSINHABER IM ZWEIFEL IST, WELCHE MASSNAHMEN ER ERGREIFEN SOLLTE, WIRD IHM EMPFOHLEN, SICH VON SEINEM BROKER, BANKMANAGER, RECHTSANWALT, BUCHHALTER, UNABHÄNGIGEN FINANZ- ODER STEUERBERATER, DER NACH DEM FINANCIAL SERVICES AND MARKETS ACT 2000 (FALLS IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH) ZUGELASSEN IST, ODER EINEM ANDEREN ENTSPRECHEND ZUGELASSENEN FINANZBERATER BERATEN ZU LASSEN, AUCH IM HINBLICK AUF STEUERLICHE KONSEQUENZEN. JEDE NATÜRLICHE ODER JURISTISCHE PERSON, DEREN SCHULDVERSCHREIBUNGEN IN IHREM NAMEN VON EINEM MAKLER, HÄNDLER, EINER BANK, EINEM VERWAHRER, EINER TREUHANDGESELLSCHAFT ODER EINEM ANDEREN BEAUFTRAGTEN GEHALTEN WERDEN, MUSS SICH MIT DIESEM RECHTSTRÄGER IN VERBINDUNG SETZEN, WENN SIE AN DER EINHOLUNG DER ZUSTIMMUNG TEILNEHMEN MÖCHTE.

Stimmrechtsbescheinigungen oder Stimmanweisungen zu erteilen.

Zustimmungsgebühr hat

Zahlung an Nicht-Berechtigte Schuldverschreibungsinhaber zu

erhalten.

(die Schuldverschreibungen 2026, die Schuldverschreibungen 2030 und die Schuldverschreibungen 2048 zusammen, die „Schuldverschreibungen” und jeweils eine „Serie“).

Euroclear Investments (die „Emittentin“) gibt heute die Aufforderung an die Berechtigten Schuldverschreibungsinhaber (wie nachstehend definiert) jeder Serie von Schuldverschreibungen bekannt, durch einen außerordentlichen Beschluss (in Bezug auf eine Serie von Schuldverschreibungen ein „Außerordentlicher Beschluss“) der Ersetzung der Bedingungen jeder Serie von Schuldverschreibungen (die „Bedingungen“) zuzustimmen, so dass die neuen Bedingungen jeder Serie von Schuldverschreibungen (die „Neuen Bedingungen“) die Übertragung der Schuldverschreibungen in das und die Abrechnung über, das von der Belgischen Nationalbank (die „NBB“) oder einem ihrer Nachfolger betriebene Wertpapierabwicklungssystem (das „BNB-SSS“) zu übertragen und abzuwickeln, und zwar im Vorfeld der möglichen künftigen Verlegung des Gesellschaftssitzes und des steuerlichen Sitzes der Emittentin von Luxemburg nach Belgien (die „Re-Domizilierung“), und um das geltende Recht bestimmter Bestimmungen der Bedingungen zu ändern, um die Auswirkungen einer solchen Re-Domizilierung widerzuspiegeln (jede dieser Aufforderungen in Bezug auf jede Serie von Schuldverschreibungen eine „Einholung der Zustimmung“).

Diese Bekanntmachung enthält nicht die vollständigen Bedingungen der Vorschläge (wie hierin definiert), die in dem von der Emittentin erstellten Memorandum zur Einholung der Zustimmung vom 24. Februar 2022 (das „Memorandum zur Einholung der Zustimmung“) enthalten sind, das den Berechtigten Schuldverschreibungsinhabern vom Tabulation Agent zur Verfügung gestellt wird: https://deals.lucid-is.com/euroclear.

Diese Bekanntmachung muss in Verbindung mit dem Memorandum zur Einholung der Zustimmung gelesen werden. Großgeschriebene Begriffe, die in dieser Bekanntmachung verwendet werden, haben die Bedeutung, die im Memorandum zur Einholung der Zustimmung angegeben ist.

Zustimmungsgebühr und Zahlung an Nicht-Berechtigte Schuldverschreibungsinhaber

Berechtigte Schuldverschreibungsinhaber, von denen eine gültige Anweisung zur Elektronischen Stimmabgabe zugunsten des Außerordentlichen Beschlusses in Bezug auf die betreffende Serie von Schuldverschreibungen bis 16.00 Uhr (Londoner Zeit) am 8. März 2022 (die verlängerbare „Frist für Frühzeitige Anweisungen“) beim Tabulation Agent eingeht (und nicht später widerrufen wurde), haben Anspruch auf die Zahlung eines Betrags in Höhe von 0,10 Prozent des Nennwerts der betreffenden Serie von Schuldverschreibungen, die Gegenstand einer solchen Elektronischen Anweisung zur Stimmabgabe sind (jede solche Zustimmungsgebühr in Bezug auf eine Serie von Schuldverschreibungen eine „Zustimmungsgebühr“). Die Zahlung der Zustimmungsgebühr hängt von der Erfüllung der folgenden Punkte ab:

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar