Sa. Okt 5th, 2024

Düsseldorf, den 09. Januar 2017
Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres geht Fashionette mit einem neuen TV Spot (http://www.youtube.com/watch?v=xEpPAx7ynAY) on air.
Der Spot ist Teil einer umfassenden Kampagne, die Deutschlands größter Onlineshop für Designertaschen zusammen mit der Berliner Agentur Try No Agency kreierte. “Mit der neuen TV Kampagne wollen wir unseren Bekanntheitsgrad weiter steigern und Fashionette als die Goto-Destination für Designertaschen etablieren.” erklärt Dr. Sebastian Siebert, einer der Gründer und Geschäftsführer von Fashionette.
Im Spot dargestellt werden Frauen, die sich trotz ihrer verschiedenen Lebensweisen und Stilrichtungen in einem Punkt gleichen: Sie alle sind moderne, unabhängige und selbstbewusste Persönlichkeiten, die wissen was sie wollen und sich selbst verwirklichen – auch beim Kauf einer Designertasche. Für Frauen, die nicht leben wie sie sollen, sondern wie sie wollen.
Hinter der Kampagne steckt eine einfache Botschaft: “Man erwirbt nicht nur eine Handtasche – man bekennt sich zu einem Lifestyle: Fashionette ermöglicht Dir, Deinem Anspruch an Dich selbst gerecht zu werden und verschafft Dir Zutritt in den “Club der Modern Independents”, so Senior Brand Managerin Giorgina Renken von Fashionette.
Die 360-Grad Kampagne umfasst 4 verschiedene TV Spots, die innerhalb der nächsten 24 Monate nacheinander auf allen großen privaten Sendern in Deutschland, Österreich und Schweiz gezeigt werden. Außerdem beinhaltet sie Printanzeigen in Frauen- und

Kontakt
Fashionette GmbH
Henriette Holzberg
Grafenberger Allee 295
40237 Düsseldorf
Tel: +49 (0)211 17607804
presse@fashionette.de
http://www.fashionette.de

Henriette Holzberg
Fashionette GmbH

presse@fashionette.de

http://www.fashionette.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar