Fr. Okt 4th, 2024

Als Gerüchte über die Möglichkeit eines Boxkampfs zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor im vergangenen Jahr anfingen Form anzunehmen hatte die Online-Glücksspiel-Website Bovada McGregor als 10/1 festgelegt.

Jetzt, da der Kampf angekündigt wurde, scheint die Öffentlichkeit den MMA-Star zu mögen, der sein Profidebüt gegen den besten Boxer seiner Ära macht.

Zum Zeitpunkt dieses Artikels ist McGregor ein 15/4 Underdog, und wenn Sie $ 100 auf seinen Sieg setzen, würden Sie $ 375 im Gegenzug gewinnen (Mayweather liegt derweil bei -550, was bedeutet, dass Sie $ 550 wetten müssen um $100 zu gewinnen). Der schnelle Wechsel war eine Überraschung für Kevin Bradley, dem Manager Bovadas.

McGregors Boxkampf begann im vergangenen Jahr Gestalt anzunehmen und die Online-Glücksspiel-Seite Bovada machte McGregor zum 10/1 Underdog. Sie können die Chancen auf 888sport.com/de leicht überprüfen, damit Sie Ihre eigene Wette platzieren können.

Jetzt, da der Kampf angekündigt wurde, scheint die Öffentlichkeit den MMA-Star zu mögen, der sein Profidebüt gegen den besten Boxer seiner Ära macht.

Zum Zeitpunkt dieses Artikels ist McGregor ein 15/4 Underdog, und wenn Sie $ 100 auf seinen Sieg setzen, würden Sie $ 375 im Gegenzug gewinnen (Mayweather liegt derweil bei -550, was bedeutet, dass Sie $ 550 wetten müssen um $100 zu gewinnen). Der schnelle Wechsel war eine Überraschung für Kevin Bradley, dem Sportwetten-Manager Bovadas.

“Wir erwarteten, dass mehr Geld für McGregor [früh] reinkommen würde, aber nicht auf diesem Level”, sagte Bradley letzte Woche. “Ein McGregor-Sieg ist schon eine große Haftung für das Buch und wird nur noch größer. Ich schätze, dass dieser Kampf die größte Einzelentscheidung für uns von jedem einzelnen Ereignis überhaupt sein könnte. Das Gesamtgeld und die Einsätze auf diesen Kampf könnten mit dem Super Bowl konkurrieren, wenn nicht gar größer, da wir erwarten, dass jeder in einer gewissen Kapazität eine Wette darauf abgeben wird. “

Da die Glücksspiel-Seite seine Chancen letzte Woche aktualisiert hat, als McGregor bei +400 und Mayweather bei -600 lag, geht das Geld weiter in Richtung McGregor.

Einige andere Beispiele:

Letzte Woche lag das “Over-under” von 9,5 Runden bei -140 und dafür, dass die beiden Kämpfer drübergehen und ein Pick ’em darunter. Aber jetzt liegt es bei +125 drüber und -175 drunter, und es scheint wahrscheinlich, dass Wettspieler nicht nur auf McGregor wetten, sondern ihr Geld darauf setzen, dass McGregor einen Knockout vor der neunten Runde setzt.

Nicht nur das, sondern die Chancen, dass McGregor durch Entscheidung gewinnen wird, sind um die Hälfte geschrumpft.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar