Mi. Okt 23rd, 2024

Laut einem Bericht der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wachsen die gesamten Gesundheitsausgaben in den Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen um durchschnittlich 6 % im Jahresdurchschnitt und in den Ländern mit hohem Einkommen um fast 4 %. Darüber hinaus erreichten die Gesundheitsausgaben im Jahr 2016 fast 10 % des weltweiten BIP und überstiegen einen Wert von 7 Billionen US-Dollar.

Globaler Markt für Antidepressiva – Treiber, Einschränkungen, Chancen, Trends und Prognosen: 2018–2024

Überblick: Depression ist eine schwere psychische Erkrankung, von der weltweit mehr als 350 Millionen Menschen betroffen sind. Dies wird auch als „Major Depression Disorder“ oder „Unipolare Depression“ bezeichnet. Laut einem Bericht der Psychiatric Association leiden fast 14,8 Millionen Erwachsene in den USA an Depressionen. Die zunehmende Alterung der Bevölkerung und die zunehmende Prävalenz von Depressionen sind die Hauptfaktoren für das Wachstum des globalen Marktes für Antidepressiva. Unterstützende Initiativen der Regierung und anderer Organisationen sowie zunehmende klinische Studien werden eine Chance für das zukünftige Marktwachstum bieten.

Auf globaler Ebene leiden schätzungsweise über 300 Millionen Menschen an Depressionen, was 4,4 % der Weltbevölkerung entspricht. Nur weniger als 10 % der Betroffenen werden behandelt, obwohl es Marken- und wirksame Behandlungen für Depressionen gibt. Zu den Herausforderungen für eine wirksame Versorgung zählen Kapitalmangel, die Nichtverfügbarkeit von qualifizierten Gesundheitsdienstleistern und die öffentliche Stigmatisierung psychischer Störungen. Daneben ist auch die ungenaue Zustandsbeurteilung eine weltweite Herausforderung.

Marktanalyse: Der „globale Markt für Antidepressiva“ wird im Prognosezeitraum 2018–2024 auf eine CAGR von 2,2 % geschätzt. Der globale Markt für Antidepressiva wird nach Medikamentenklassen und Regionen analysiert.

Regionale Analyse: Die im Bericht behandelten Regionen sind Nordamerika, Europa, der asiatisch-pazifische Raum und der Rest der Welt (ROW). Nordamerika hat den größten Anteil am Markt für Antidepressiva, gefolgt von Europa, dem asiatisch-pazifischen Raum und dem Rest der Welt. Allein Nordamerika nimmt mehr als 30 % des Marktes ein, wobei die USA einen erheblichen Beitrag zum Marktwachstum leisten.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter – https://www.kennethresearch.com/sample-request-10085404

Analyse der Medikamentenklassen: Basierend auf der Medikamentenklasse wird der Markt in selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRIs), Noradrenalin-Dopamin-Wiederaufnahmehemmer (NDRI), Serotonin- und Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer (SNRIs), Monoaminoxidase-Hemmer (MAOIs), trizyklische Antidepressiva unterteilt (TCAs) und andere. SSRIs sind aufgrund der hochwirksamen Behandlung von Depressionen und Angstzuständen die attraktivsten Medikamente auf dem Markt.

Hauptakteure: Novartis AG, Allergan Inc., Elli Lilly and Company, AstraZeneca plc, GSK, Otsuka Holdings Co., Ltd. und Johnson & Johnson sind die Hauptakteure auf dem Markt. Zu den weiteren prominenten Akteuren zählen Pfizer, Shionogi & Co. Ltd., Abbott Laboratories, Takeda Pharmaceutical Co., Ltd. und H. Lundbeck A/S.

Wettbewerbsanalyse: Regierungsinitiativen haben das Marktszenario stark verändert. Viele Initiativen werden ergriffen, um das Bewusstsein zu erhöhen und die Suizidrate weltweit zu senken. Depressionen werden durch das Gap Action Program (mhGAP) der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für die psychische Gesundheit begrenzt, um Länder dabei zu unterstützen, ihre Einrichtungen für Menschen mit psychischen Störungen durch spezielle Hilfe von Gesundheitspersonal zu verbessern. Für die Behandlung von Depressionen wurde von der WHO ein spezielles Transitorium eingerichtet. Die Unternehmen sind bestrebt, innovative Medikamente zu entwickeln, um den ungedeckten Bedarf des Marktes zu decken. Im Mai 2018 zeigte beispielsweise das Esketamin-Nasenspray der Janssen Pharmaceutical Companies of Johnson & Johnson in Phase-III-Studien eine schnelle Verbesserung der depressiven Symptome bei Patienten mit behandlungsresistenter Depression. Daher wird erwartet, dass dieses Medikament einer der Bestseller auf dem Markt ist.

Vorteile: Der Bericht enthält vollständige Details zur Verwendung und Akzeptanz von Antidepressiva in verschiedenen Regionen. Auf diese Weise können sich die wichtigsten Interessengruppen über die wichtigsten Trends, Treiber, Investitionen und Initiativen der vertikalen Akteure informieren. Darüber hinaus enthält der Bericht Details zu den wichtigsten Herausforderungen, die sich auf das Marktwachstum auswirken werden. Darüber hinaus enthält der Bericht die vollständigen Details zu den wichtigsten Geschäftsmöglichkeiten für wichtige Interessengruppen, um ihr Geschäft auszubauen und die Einnahmen in den spezifischen Branchen zu erzielen, die analysiert werden sollen, bevor das Geschäft in diesen Markt investiert oder ausgebaut wird.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter – https://www.kennethresearch.com/sample-request-10085404

Über Kenneth Research

Kenneth Research ist eine Vertriebsagentur, die Marktforschungslösungen in verschiedenen Branchen wie Automobil und Transport, Chemie und Materialien, Gesundheitswesen, Lebensmittel und Getränke sowie Verbrauchsgüter, Halbleiter, Elektronik und IKT, Verpackung und andere anbietet. Unser Portfolio umfasst eine Reihe von Marktforschungserkenntnissen wie Marktgrößenbestimmung und Marktprognosen, Marktanteilsanalysen und Schlüsselpositionierungen der Akteure (Hersteller, Geschäfte und Händler usw.), Verständnis der Wettbewerbslandschaft und ihres Geschäfts auf der Ebene und vieles mehr. Unsere Research-Experten liefern die Angebote effizient und effektiv innerhalb einer festgelegten Zeit. Die von Kenneth Research bereitgestellte Marktstudie hilft den Veteranen/Investoren der Branche, bei der Formulierung ihrer Gesamtstrategie klug zu denken und zu handeln

Kontaktiere uns
Kenneth-Forschung
E-Mail: Sales@kennethresearch.com
Telefon: +1-(347)-627-0064,+1 313 462 0609

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar