Köln (ots)
–
Bunt, bunter, TVNOW! Nach der Verkündung des dritten “Prince Charming” steht jetzt bereits fest, dass “Princess Charming”, die erste lesbische Dating-Show überhaupt, ab dem 25. Mai 2021 Weltpremiere feiert. Als allererste Princess sucht Irina Schlauch unter 20 attraktiven Singlefrauen nach der wahren Liebe. “Ich freue mich, dass wir den Zuschauer:innen einen kleinen Einblick in unsere bunte Welt geben können”, so die 30-Jährige. Die Dreharbeiten von Irinas Liebesreise auf Kreta sind beendet – jetzt dürfen sich die Streamer auf neun Folgen des TVNOW-Originals und eine Wiedersehensfolge freuen. Jeden Dienstag geht eine neue Folge auf TVNOW online – später ist “Princess Charming” auch bei VOX zu sehen.
Von ihrer außergewöhnlichen Zeit in Griechenland ist die Rechtsanwältin aus Köln noch immer überwältigt: “Meine Reise als ‘Princess Charming’ war voll mit romantischen, lustigen und emotionalen Momenten und eine unvergessliche Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Ich habe wundervolle Menschen kennenlernen dürfen und auch neue Seiten an mir entdeckt. Ich hatte traumhaft schöne Dates wie eine Bulli-Fahrt über die Insel mit romantischem Sonnenuntergang, aber auch Action kam bei einer Quad Tour oder Stand-Up-Paddling nicht zu kurz. Die erste Staffel von ‘Princess Charming’ bietet Unterhaltung, Romantik und einige Überraschungsmomente.”
Ob Princess Irina ihre große Liebe findet und welche Überraschungen die erste Staffel von “Princess Charming” bereithält, erfahren die Zuschauer:innen ab dem 25. Mai 2021 wöchentlich und immer dienstags auf TVNOW.
“Princess Charming” ist ein Spin-off des Originalformats “Finding Prince Charming” von ViacomCBS International Studios Distribution und wird produziert von Seapoint Productions. Welche Singlefrauen auf Irina warten, wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Eine Media Hub Preview von Folge 1 wird vermutlich erst kurz vor dem Start der Show verfügbar sein.
Auf den neuen “Prince Charming” Kim Tränka freut sich Irina Schlauch auch schon sehr: Hier in unserem Media Hub hinterlässt sie ihm in einem Videogruß – von Princess zu Prince.
Ein Interview mit Irina Schlauch und weitere Informationen finden Sie in der Pressemappe im Media Hub.