Sa. Aug 24th, 2024

Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist in den vergangenen Jahren dramatisch angestiegen. Obwohl die Hochsaison für Einbrüche gerade vorüber ist, raten Experten dennoch dazu, sein Zuhause dauerhaft sicher zu machen. Die beliebtesten Zeiten für Einbrecher sind zwischen 10 und 18 Uhr, weil in dieser Zeit die meisten Menschen arbeiten gehen.

Bauherren sollten schon während der Planungsphase an mögliche Sicherheitsmaßnahmen denken und diese in der Bausumme berücksichtigen.
Es gibt mittlerweile sehr wirkungsvolle mechanische Lösungen für Fenster und Türen aber auch elektronische Helfer, die das neue Zuhause überwachen und Alarm schlagen, wenn eine Gefahr von außen droht.

Die GfG Hoch-Tief-Bau Gesellschaft aus dem Raum Hamburg bietet intelligente technische Lösungen, mit denen sich Fenster und Türen effektiv überwachen lassen. Die GfG-Experten berücksichtigen während der Planungsphase des neuen Eigenheims die technischen Anforderungen an das Überwachungssystem. Die sogenannten Smart Home-Anwendungen können mit einer Reihe weiterer Zusatzfunktionen ergänzt werden: Es gibt z.B. Kameras mit sehr guter Bildqualität, Bewegungsmelder, Alarmsirenen und Rolllädensteuerungen. Einfach aber effektiv sind Zeitschaltuhren, die zwischen Steckdose und Zimmerbeleuchtung angebracht werden. Diese Uhren simulieren bei Abwesenheit der Bewohner, dass Jemand zuhause ist.

Smart Home-Anwendungen lassen sich über Smartphones mittels einer App steuern, so dass der Hausbesitzer bei Abwesenheit erkennen kann, ob alles in Ordnung ist.
Informationen zu Smart Home-Lösungen erhalten Sie bei der GfG Hoch-Tief-Bau GmbH & Co. KG, Lohekamp 4, 24558 Henstedt-Ulzburg, Telefon 040-524781400, per E-Mail an die Adresse info@gfg24.de oder im Internet auf www.gfg24.de.

Kontakt
GfG Hoch-Tief-Bau GmbH & Co. KG
Norbert Lüneburg
Lohekamp 4
24558 Henstedt-Ulzburg
0419388900
04193889025
info@gfg24.de

Individuelle, schlüsselfertige Häuser bauen

Norbert Lüneburg
GfG Hoch-Tief-Bau GmbH & Co. KG

info@gfg24.de

http://www.gfg24.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar