Dreieich/ Santa Clara (Kalifornien), 19. März 2019 – Hitachi Vantara (https://www.hitachivantara.com/de-de/home.html) hat Investitionen und Fortschritte in seinem Partnergeschäft veröffentlicht, die im vergangenen Jahr für deutliches Wachstum beim Unternehmen selbst und seinen Partner gesorgt haben. Das Unternehmen transformiert sich weiter selbst, um Kunden zu helfen, den maximalen Nutzen aus ihren Daten zu ziehen. Dazu hat Hitachi Vantara erheblich in sein Partnergeschäft als wichtige Wachstumskomponente investiert.
“Die Partner von Hitachi – von Lösungsanbietern bis hin zu strategischen Allianzen wie Cisco – sind seit vielen Jahren ein Eckpfeiler unseres Erfolgs und werden weiterhin einen großen Teil zum Geschäftsergebnis von Hitachi Vantara beisteuern. Gemeinsam haben wir Kunden erfolgreich dabei unterstützt, die Power ihrer Daten zu nutzen”, sagt Scott Kelly, COO und Chief Transformation Officer bei Hitachi Vantara.
Aktuell zeigen die neuen, adaptiven Lösungen für konvergente Infrastrukturen von Cisco und Hitachi (“Adaptive Solutions for Converged Infrastructure”), mit welchen Schritte Hitachi Vantara die Marktnachfrage durch Zusammenarbeit mit und Investitionen in seine strategischen Beziehungen adressiert. Im September 2018 stellte Hitachi Vantara seine VSP PRO-Lösungen als vereinfachte, partneroptimierte Konfigurationen der Hitachi Virtual Storage Platform (VSP) vor. Das im April 2018 gestartete, komplett überarbeitete Partnerprogramm umfasst neue Fachgebiete, Bereitstellungsmodelle, Befähigungen und Anreize. Diese Initiativen sind ein Beleg dafür, wie Hitachi Vantara den Fokus verstärkt auf sein Partner-Ökosystem legt, um erfolgreich Lösungen bereitzustellen, die Kunden bei der Bewältigung ihrer Transformationsherausforderungen unterstützen.
Cisco und Hitachi beschleunigen die Modernisierung von Rechenzentren und Clouds
Im vergangenen Jahr verzeichnete Hitachi Vantara ein hohes, einstelliges Wachstum im Converged-Geschäft über Partner. Die neue Cisco- und Hitachi-Lösung, verkauft und geliefert von Partnern, wird die Wachstumschancen für die Partner-Ökosysteme beider Unternehmen in diesem Bereich deutlich erhöhen. Die Adaptive Solutions for Converged Infrastructure sind ein “Cisco Validated Design” (CVD) und kombinieren die Technologien beider Unternehmen, darunter Hitachi Storage und Cisco Compute and Networking. Die neue “Meet-in-the-Market”-Lösung wurde sowohl von Cisco als auch von Hitachi entwickelt, getestet und validiert. Sie richtet sich an Partner, die die Nachfrage nach einer konvergierten Hitachi- und Cisco-Infrastruktur bedienen wollen, die High-End-, Enterprise-Grade- und Multi-Use-Anwendungs-Workloads unterstützt und eine agile, betrieblich effiziente Lösung für die Verwaltung von Continuous Data Availability und Service Level Agreements (SLA) bietet.
“Cisco und Hitachi Vantara haben zusammengearbeitet, um Kunden auf dem Weg zur digitalen Transformation mit einer Modernisierungslösung für Rechenzentren der Enterprise-Klasse zu unterstützen”, sagte Kaustubh Das, Vice President, Product Development and Strategy, Computing Systems Product Group bei Cisco. “Die neuen Cisco und Hitachi Adaptive Solutions for Converged Infrastructure werden das Deployment beschleunigen und den Betrieb für unsere gemeinsamen Kunden vereinfachen.”
Firmenkontakt
Hitachi Vantara GmbH
Eva Schluppkotten
Im Steingrund 10
63303 Dreieich-Buchschlag
06103 – 804-0
eva.schluppkotten@HitachiVantara.com
https://www.hitachivantara.com/de-de/home.html
Pressekontakt
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
0214 8309 7790
schumacher@public-footprint.de
Eva Schluppkotten
Hitachi Vantara GmbH
eva.schluppkotten@HitachiVantara.com
https://www.hitachivantara.com/de-de/home.html