Sa. Aug 24th, 2024

Das Berghotel Südtirol – ein Urlaub mit der Natur im Einklang

Abseits von Lärm, Trubel und Menschenmassen verspricht das Hotel Vigilius einen unvergesslichen Aufenthalt inmitten der Ruhe und Schönheit der Natur. Mit dem Auto ist es nicht zu erreichen, lediglich eine Seilbahn führt hinauf zum Vigiljoch auf 1500 Meter Höhe. Die Insel in den Bergen lässt den stressigen Alltag schnell in Vergessenheit geraten. Doch nicht nur die Lage auch das Design des Hotels ist sehr naturverbunden. Das Gebäude erinnert aufgrund seiner Holzfassade an einen liegenden Baumstamm und ist optisch ein echter Hingucker. Die großen Fenster lassen das Gebäude modern erscheinen und ermöglichen einen beeindruckenden Blick über die Berge.

Erstklassiges Wellnessangebot im Luxushotel Südtirol

Doch nicht nur äußerlich hat das Hotel Vigilius einiges zu bieten. Auch das Angebot und die Ausstattung des Hotels lassen keine Wünsche offen. Entspannung und Erholung findet man im hauseigenen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Beauty-Behandlungen, Massagen, sowie einem beeindruckendem Endlospool. Durch alle Leitungen des Hotels fließt dabei das kostbare Wasser der Vigiljocher Bergquellen, ein sehr reines Wasser, das aufgrund des alten Gesteins mit vielen Mineralien angereichert ist und schon sehr früh für Kuren genutzt wurde.

Gourmetküche mit Panoramablick im Hotel Lana

Ein Highlight ist außerdem die Gourmetküche des Hotels. Allein das Restaurant besticht mit seiner einzigartigen Glasfront. Mit dem Blick über die wunderschöne Berglandschaft Südtirols hat man das Gefühl direkt unter freiem Himmel zu sitzen. Doch auch die Speisen können überzeugen. Angeboten wird eine moderne und leichte Küche mit vielen vegetarischen und glutenfreien Gerichten, um die Bedürfnisse aller Gäste zu berücksichtigen.

Weitere Informationen befinden sich auf der Homepage http://www.vigilius.it/.

Julia Schäfer
Vigilius mountain resort
Pawigl 43, Vigiljoch, 39011 Lana, Südtirol – Italien

julia_schaefer91@gmx.de

http://www.vigilius.it

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar