Sa. Aug 24th, 2024

Berlin, 12. November 2019 – Hyland (https://www.hyland.com/de-DE/) wurde erneut als “Leader” im Gartner 2019 Magic Quadrant für Content-Services-Plattformen (https://www.hyland.com/en/explore/gartner-magic-quadrant-for-content-services-platforms?utm_source=pressrelease&utm_medium=web&utm_campaign=2020.WEB.GMQ-Content-Services)* positioniert. Gartner hat Hyland bereits 10 Jahre in Folge als Leader ausgezeichnet – ursprünglich im Magic Quadrant für Enterprise Content Management. Dieser wurde 2017 weiterentwickelt und entsprechend umbenannt.

Der Gartner Magic Quadrant for Content Services Platforms bewertet Anbieter in Bezug auf deren Fähigkeit zur Umsetzung und die Vollständigkeit ihrer Vision.

Unternehmen weltweit nutzen die Content-Services-Angebote von Hyland – darunter die Enterprise-Information-Plattform OnBase (https://www.onbase.com/de-DE) für das Management von Inhalten, Prozessen und Fällen, die Lösung geschäftlicher Herausforderungen und die Verbesserung der Mitarbeiter- und Customer-Experience. Hyland bietet eine Reihe von Lösungen (https://www.hyland.com/de-DE/platform) an, die schnell in der Cloud oder On-Premise implementiert werden können. Diese lassen sich nahtlos mit wichtigen Unternehmenslösungen verbinden, bieten Anwendern in unterschiedlichen Branchen eine vollständige, zentralisierte Sicht auf Informationen und ermöglichen so ein effektives Arbeiten.

Weitere Informationen in dem kostenlosen Report: Gartner 2019 Magic Quadrant for Content Services Platforms
(https://www.hyland.com/en/explore/gartner-magic-quadrant-for-content-services-platforms?utm_source=pressrelease&utm_medium=web&utm_campaign=2020.WEB.GMQ-Content-Services)

“Wir sind überzeugt, dass diese Anerkennung von Gartner unser kontinuierliches Engagement widerspiegelt, Kunden maßgeschneiderte Lösungen bereitzustellen, die auf unseren umfangreichen Content Services basieren”, so Bill Priemer, Präsident und CEO von Hyland. “Mit unseren Lösungen unterstützen wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Organisation und ermöglichen den Menschen bessere Nutzererfahrungen.”

“Unsere Kunden vertrauen auf die robusten Content Services von Hyland – von Capture über Collaboration bis hin zum Case Management – sowie auf unsere Branchenexpertise und Beratung bei der Transformation ihrer Unternehmen und der Zukunftssicherheit ihrer Technologie-Stacks”, so John Phelan, Executive Vice President und Chief Product Officer bei Hyland. “Unser Erfolg basiert auf der Tatsache, dass wir diese umfassende, interoperable Plattform anbieten, maßgeschneiderte Lösungen liefern und unsere Kunden bei ihren digitalen Transformationsprozessen unterstützen.”

*Gartner Inc., Magic Quadrant for Content Services Platform Michael Woodbridge, Marko Sillanpaa, Lane Severson, 30. Oktober 2019

Gartner-Haftungsausschluss
Gartner spricht keine Empfehlung für die in seinen Marktforschungspublikationen genannten Anbieter, Produkte oder Services aus. Gartner empfiehlt Anwendern nicht, nur solche Anbieter auszuwählen, die die höchsten Einstufungen oder andere Kennzeichnungen erhalten haben. Die Marktforschungspublikationen von Gartner geben die Ansichten der Forschungsabteilung von Gartner wieder und sind nicht als Tatsachenbehauptungen auszulegen. Gartner schließt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie, wie z. B. deren marktgängige Qualität oder Eignung für einen bestimmten Verwendungszweck, aus.

Firmenkontakt
Hyland
McKinzey Saig
— —
— —
+1 440-788-5082
mckinzey.saig@hyland.com
hyland.com/de

Pressekontakt
Lucy Turpin Communications GmbH
Sarah Schumm
Prinzregentenstraße 89
81675 München
089 417761-17
Hyland@Lucyturpin.com
http://www.lucyturpin.com

McKinzey Saig
Hyland

mckinzey.saig@hyland.com

http://hyland.com/de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar