Juni 2018 – Das in München und Krakau ansässige Software-Unternehmen YooniQ solutions startet mit seiner neuen HR Software kiwiHR in die öffentliche Beta-Phase.
kiwiHR bietet kleinen und mittleren Unternehmen Unterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung der eigenen Personalverwaltung. Konkret bietet kiwiHR mit der bewährten “digitalen Personalakte” und dem “Employee Self-Service” ein ressourcenschonendes und zeitsparendes HR Management Tool an. Das Fehlzeitenmanagement von kiwiHR ist eine willkommene Alternative zu mühsam erstellten Excel-Tabellenkalkulationen. Urlaubsanträge lassen sich bequem auf Knopfdruck beantragen und ebenso einfach validieren. Der Kalender lässt sich mühelos mit externen Kalendern großer Anbietern wie Microsoft Outlook, dem Apple Kalender “iCal” oder dem “Google Kalender” synchronisieren.
Die HR Software von kiwiHR kann intuitiv auf allen Endgeräten bedient werden. Um die Sicherheit ihrer Kundendaten zu gewährleisten arbeitet kiwiHR mit branchenführenden Verschlüsselungstechnologien und sichert DS-GVO konformen Umgang mit Mitarbeiterdaten zu.
“Wir möchten das Personalmanagement kleiner und mittlerer Unternehmen kostengünstig digitalisieren. Dabei haben Usability und die Vereinfachung der Personalverwaltung höchste Priorität. Bis zu unserem Markteintritt im September freuen wir uns auf konstruktives Feedback unserer User. Auch die Einführung weiterer Funktionen ist bis dahin fest eingeplant – teilen die Gründer von kiwiHR, Sacha Taghavi und Reza Madjidi vor der öffentlichen Beta-Phase mit.
kiwiHR ist ohne komplizierte Konfiguration sofort einsatzbereit und steht Unternehmen ab sofort bis zum 12. September 2018 kostenlos zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite von kiwiHR unter https://kiwihr.com
Kontakt
kiwiHR
Frank Mittag
Agnes-Pockels-Bogen 1
80992 München
+498928724770
fmi@yooniq.solutions
https://kiwihr.com/de
Frank Mittag
kiwiHR
fmi@yooniq.solutions