Der von Wertmarktforschung veröffentlichte Marktbericht „ Kundenerlebnismanagement“ bietet eine detaillierte Marktanalyse, die Marktgröße, Marktanteil, Wert, Wachstum und Trends umfasst. Der Bericht enthält Daten zu Marktanteilen und jüngsten Entwicklungen der wichtigsten Akteure. Darüber hinaus deckt dieser Marktbericht auch regionale und nationale Märkte im Detail ab.
Der Forschungsbericht umfasst außerdem umfassende Profile der wichtigsten Akteure auf dem Markt und einen detaillierten Überblick über die weltweite Wettbewerbslandschaft. Zu den wichtigsten Akteuren im Bereich Customer Experience Management zählen Avaya Inc., Adobe Genesys, IBM, Oracle, Open Text Corporation, Verint und SAP SE. Dieser Abschnitt enthält einen ganzheitlichen Überblick über die Wettbewerbslandschaft, der verschiedene strategische Entwicklungen wie wichtige Fusionen und Übernahmen, zukünftige Kapazitäten, Partnerschaften, Finanzübersichten, Kooperationen, neue Produktentwicklungen, Produkteinführungen und andere Entwicklungen umfasst.
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Marktsegmentierung
Das umfassende Customer Experience Management wurde in die Untergruppen Analysetools, TouchPoint-Typ, Bereitstellung , Endbenutzer und Region unterteilt . Der Bericht untersucht diese Untergruppen im Hinblick auf die geografische Segmentierung. Die Strategen können sich einen detaillierten Einblick verschaffen und geeignete Strategien entwickeln, um bestimmte Märkte anzusprechen. Diese Detailliertheit führt zu einem fokussierten Ansatz, der zur Identifizierung besserer Gelegenheiten führt.
Von Analytical Tools
- EFM Software
- Sprachanalyse
- Textanalyse
- Webanalyse und Content Management
- Andere Analysen
Nach TouchPoint-Typ
- Filialen
- Callcenter
- Social Media Plattform
- Mobile
- Webdienste
- Sonstiges
Nach Bereitstellung
- Wolke
- Vor Ort
Nach Endbenutzer
- BFSI
- Einzelhandel
- Gesundheitspflege
- IT und Telekommunikation
- Herstellung
- Regierung, Energie und Versorgungsunternehmen
- Sonstiges
Nach Region
- Nordamerika
- Europa
- Asien-Pazifik
- Lateinamerika
- Naher Osten und Afrika
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Regionale Analyse
Darüber hinaus umfasst der Bericht die geografische Segmentierung, die sich hauptsächlich auf die aktuelle und prognostizierte Nachfrage nach Customer Experience Management in Nordamerika, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum, in Lateinamerika sowie im Nahen Osten und Afrika konzentriert. Der Bericht konzentriert sich außerdem auf die Nachfrage nach einzelnen Anwendungssegmenten in allen Regionen.
Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Zusammenfassung
- Bergbau-Automatisierung – Branchenanalyse
- Wertschöpfungskettenanalyse
- Auswirkungsanalyse des Covid-19-Ausbruchs
- Globale Customer Experience Management-Analyse durch Analysetools
- Globale Customer Experience Management-Analyse nach TouchPoint-Typ
- Globale Customer Experience Management-Analyse nach Einsatz
- Globale Customer Experience Management-Analyse nach Endbenutzer
- Globale Customer Experience Management-Analyse nach Regionen
- Globale Customer Experience Management-Analyse nach geografischer Lage
- Wettbewerbslandschaft der Customer Experience Management-Unternehmen
- Firmenprofile der Customer Experience Management-Branche
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