Land Rover ist mit der Einführung einer Hybridversion des brandneuen Defender auf einen großen Elektrifizierungsschub im nächsten Jahr vorbereitet, und die ersten Prototypen sind aufgetaucht. Auf den ersten Blick scheinen die Testmules, die ein Spionagefotograf in der Nähe des Technikzentrums des Unternehmens in Gaydon, Warwickshire, gefangen hat, eine neue Kombination aus Frontlenker und Frontwinde für Hardcore-Offroad-Enthusiasten zu testen. Bei einer Überprüfung des Nummernschilds auf einer privaten Website (im Gegensatz zur DVLA-Website) wird jedoch angegeben, dass es von einem benzinelektrischen Antriebsstrang angetrieben wird. Land Rover feiert Comeback mit dem Hybridmodell blitz Es ist das erste Mal, dass wir einen Prototyp für den neuen Defender ohne Dieselkraft sehen. Autocar geht davon aus, dass es 2020 sowohl mit Mild-Hybrid- als auch mit Plug-in-Hybrid-Motoren angeboten wird. Da jedoch kein sichtbarer Ladeanschluss in der Verkleidung zu sehen ist, ist es wahrscheinlich, dass wir hier den ersteren haben. UNSER VERDICT Land Rover Defender 1983-2016 Land Rover Defender Der Land Rover Defender ist eine Institution und im Gelände unschlagbar, wenngleich er unnachgiebig ist Suchen Sie einen Autocar-Test Diese Woche gefahren Alpina B7 2019 erste Antriebsüberprüfung – Heldenfront 20. MAI 2019 ERSTE FAHRT Alpina B7 2019 Überprüfung Alpinas neueste Version des 7er Packs bietet mehr Leistung als ein … Mazda 3 2019 UK erste Laufwerk Bewertung – Heldenfront 20. MAI 2019 ERSTE FAHRT Mazda 3 2019 UK Überprüfung Scharf angepasster Mazda 3 landet in Großbritannien. Das Handling ist klug, aber ein … Alpina B4 99 Edition 2019 erste Antriebsüberprüfung – Heldenfront 20. MAI 2019 ERSTE FAHRT Alpina B4 S Edition 99 2019 Überprüfung Das letzte Hoch auf den aktuellen B4 S Biturbo bringt beispiellosen … Es gibt keinen Hinweis auf die Motorgröße, Leistung und Effizienz des neuen Triebwerks. Es könnte jedoch den 2,0-Liter-Turbobenziner Ingenium von Jaguar Land Rover nutzen, der zu den größten Verkäufern des Unternehmens gehört, da der Dieselmarkt enorme Verluste erlitten hat. Land Rover ist daran interessiert, Skeptiker zum Schweigen zu bringen, insbesondere wenn es um den Einsatz von elektrifiziertem Antrieb in einem vermeintlich einfachen Allradfahrzeug geht. Das Unternehmen besteht jedoch darauf, dass ein Elektromotor ein maximales Drehmoment ab dem Absetzen zulässt und die Drehmomentabgabe kontrollierbarer ist, was bedeutet, dass ein Hybrid im Gelände eine bessere Leistung erbringt. Gleichzeitig wurde ein ähnlich benzinelektrisches Testmaultier für den Range Rover Velar entdeckt. Es wird vorausgesagt, dass Land Rover den Luxus-SUV mit demselben P400e-Antrieb auf den Markt bringen wird, der einen 2,0-Liter-Turbobenziner mit einem Elektromotor für fast 400 PS kombiniert, wie er im Sport- und Range Rover in Originalgröße zu finden ist. Feedback geben Verlauf Gespeichert Community Autoankauf München, Autoankauf Nürnberg, Autoankauf Augsburg, Autoankauf Regensburg, Autoankauf Ingolstadt, Autoankauf Würzburg, Autoankauf Fürth, Autoankauf Erlangen,
automobiles@web.de
https://www.auto-export-autoankauf.de/sitemap