Mo. Okt 21st, 2024

Verona, Italien (ots/PRNewswire) –

Milkman Technologies und IDC präsentieren den Bericht: “Master the Last Mile to Exceed Customer Expectations and Win Loyalty” (“Meistern Sie die letzte Meile, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen und deren Loyalität zu gewinnen”).

Das Dokument liefert Statistiken und Erkenntnisse über die Bedeutung der Omnichannel-Lieferung als Schlüsselfaktor beim Einkaufserlebnis.

Die zunehmende Dynamik des eCommerce erfordert eine einheitliche Customer Journey, um den Erwartungen der immer mehr unter Zeitdruck stehenden Verbraucher gerecht zu werden.

Eines der wichtigsten Ergebnisse der Studie ist,dass 71 % der europäischen Einzelhändler das Kundenerlebnis als einen Schlüsselprozess für den Erfolg des eCommerce bewerten.

Da sich immer mehr Verbraucher dem E-Commerce zuwenden, beeinflussen Omnichannel-Lieferoptionen die Entscheidungen der Kunden maßgeblich.

Antonio Perini, Chief Executive Officer von Milkman Technologies, kommentiert: “Die letzte Meile ist das neue Retailgeschäft. Dies ist nicht nur der Slogan von Milkman Technologies, sondern auch eine strategische Säule für Einzelhändler, die sich mit der neuen Normalität auseinandersetzen. Das bedeutet, dass die Verbraucherfreundlichkeit und eine reibungslose Lieferung genauso wichtig geworden sind wie das Produkt selbst. Ein Fulfillment-Service, der die Erwartungen der Kunden erfüllt, ist nicht mehr nur ein Mehrwertdienst, sondern eine Grundvoraussetzung für das Überleben.”

Der Bericht wird auf dem IDC European Retail Executive Digital Summit 2021 präsentiert. Datum des Events: 21. September 2021, 12.45 Uhr MEZ. Melden Sie sich hier an.

Milkman Technologies wird am Innovation Vendor Panel teilnehmen: Dies ist eine Gelegenheit für die Teilnehmenden, sich mit Gleichgesinnten über wichtige Geschäftsfragen für die Einzelhandelsbranche auszutauschen.

Für weiterführende Informationen:

milkmantechnologies.com

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Laura Jahn

Von Laura

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