Berichtsbeschreibung
Ein kürzlich von Data Insights Partner veröffentlichter Marktforschungsbericht zum globalen Markt für Nahrungsergänzungsmittel bietet eine eingehende Analyse von Segmenten und Untersegmenten im regionalen und internationalen Markt für Nahrungsergänzungsmittel. Die Forschung betont auch die Auswirkungen von Beschränkungen, Treibern und Makroindikatoren auf den regionalen und globalen Markt für Nahrungsergänzungsmittel sowohl über den kurzen als auch über den langen Zeitraum. Eine detaillierte Darstellung von Prognosen, Trends und Dollarwerten des globalen Marktes für Nahrungsergänzungsmittel wird angeboten. Dem Bericht zufolge wird der globale Markt für Nahrungsergänzungsmittel im Prognosezeitraum voraussichtlich um eine CAGR von 7,50 % wachsen.
Markteinblick, Treiber, Einschränkungen und Chancen des Marktes:
Ein Nahrungsergänzungsmittel ist ein Produkt, das die Ernährung ergänzen soll und Nährstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe, Fettsäuren und Aminosäuren liefert.
Eine Verlagerung der Verbraucher hin zu gesunden Praktiken inmitten der ständig steigenden Gesundheitskosten und Krankheiten, die durch einen hektischen Lebensstil verursacht werden, ist der Hauptantrieb für das Wachstum des globalen Marktes für Nahrungsergänzungsmittel. Die Hersteller unterstützen und unternehmen jetzt Anstrengungen, um ihre Nahrungsergänzungsmittel zu vermarkten, was das Bewusstsein der Verbraucher direkt erhöht und den Markt weiter vorantreibt. Verschiedene andere Faktoren, die dem Markt für Nahrungsergänzungsmittel helfen, weltweit Fuß zu fassen, sind das steigende Einkommen der Verbraucher in Entwicklungsländern, die geriatrische Bevölkerung und die Verbreitung chronischer Krankheiten. Auch das wachsende Bewusstsein für Gewichtsverlust und Kalorienreduzierung, insbesondere in Regionen wie Nordamerika und Europa, hatte einen erheblichen Einfluss auf diesen Markt.
Musterbericht anfordern: https://datainsightspartner.com/request-for-sample?ref=339
Es gibt jedoch nur wenige einschränkende Faktoren, von denen erwartet wird, dass sie das Wachstum des globalen Marktes für Nahrungsergänzungsmittel im Prognosezeitraum behindern. Obwohl die Hersteller Werbe- und Marketingaktivitäten durchführen, um das Bewusstsein in der Bevölkerung zu erhöhen, ist das Bewusstsein in wenigen Teilen der Gesellschaft vergleichsweise gering. Diese Produkte sind sehr teuer und werden von wenigen Menschen, insbesondere in den Schwellenländern, nicht als notwendig erachtet. Viele Verbraucher nehmen es als ein Produkt wahr, das zu verschiedenen Nebenwirkungen führen kann, aufgrund derer es im Prognosezeitraum zu einem Rückgang der Nachfrage nach Nahrungsergänzungsmitteln kommen könnte.
Das Wachstum des Marktes für Nahrungsergänzungsmittel im asiatisch-pazifischen Raum, insbesondere in Ländern wie Indien, China und Japan, bleibt aufgrund seiner alternden Bevölkerung der am schnellsten wachsende Markt. Darüber hinaus wird die zunehmende Nachfrage nach Sport als Lehrplanaktivität in den derzeitigen Bildungssystemen die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln bei Kindern fördern.
Die Einführung von Nahrungsergänzungsmitteln mit Kräuter- und Ayurveda-Extrakten wird das Wachstum dieses Marktes weiter ankurbeln und große Investitionsmöglichkeiten bieten.
Abgedecktes Segment:
Dieser Marktforschungsbericht zum globalen Markt für Nahrungsergänzungsmittel umfasst Marktsegmente basierend auf Produkttyp, Form, Anwendung, Endbenutzer, Vertriebskanälen und Land/Regionen.
In Bezug auf den Typ ist der globale Markt für Nahrungsergänzungsmittel unterteilt
Vitamine
Botanik
Mineralien
Pflanzliche Ergänzungen
Proteine & Aminosäuren
Ballaststoffe und spezielle Kohlenhydrate
Omega-Fettsäuren
Probiotika
Andere
Der globale Markt für Nahrungsergänzungsmittel wird nach Form auch unterteilt in:
Tablets
Kapseln
Weiche Gele
Gelkappen
Pulver
Gummibärchen
Flüssigkeiten
Andere
Durch Anwendung wird der globale Markt für Nahrungsergänzungsmittel auch klassifiziert in:
Energie- und Gewichtsmanagement
Allgemeine Gesundheit
Knochen- und Gelenkgesundheit
Magen-Darm-Gesundheit
Immunität
Herzgesundheit
Diabetes
Anti – Krebs
Andere
ü Zusätzliche Ergänzungen
ü Medizinische Ergänzungen
ü Sporternährung
Fordern Sie das Inhaltsverzeichnis an: https://datainsightspartner.com/report/dietary-supplement-market/339#content
Nach Endbenutzer wird der globale Markt für Nahrungsergänzungsmittel auch klassifiziert in:
Erwachsene
Geriatisch
Schwangere Frau
Kinder
Kleinkinder
Andere
Nach Vertriebskanälen wird der globale Markt für Nahrungsergänzungsmittel auch unterteilt in:
Apotheken & Drogerien
Supermärkte & Verbrauchermärkte
Online-Kanal
Andere
Nach Land / Region wurde der globale Markt für Nahrungsergänzungsmittel unterteilt
Nordamerika (USA, Kanada),
Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien und andere Länder),
Europa (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Russland und andere Länder),
Asien-Pazifik (Indien, Japan, China, Australien und Neuseeland und andere Länder),
Naher Osten und Afrika (GCC, Südafrika, Israel und andere Länder).
Profilierung von Marktteilnehmern:
Dieser Business Intelligence-Bericht bietet die Erstellung von Profilen renommierter Unternehmen, die auf dem Markt tätig sind. Unternehmen wie z
Amway (Nutrilite)
Arkoharma Laboratories Pharma
Abbott Labors
Bogenschütze Daniels Midland
Pfizer
Sanofi
Herbalife-Ernährung
Glanbia Nutritionals
Abt
NBTY
GlaxoSmithKline
Reckit Benckiser
Merk
Carlyle-Gruppe
Sonnenscheinprodukte der Natur
FANCL
Bionova Biowissenschaften
XanGo