So. Sep 8th, 2024

Der Arzt hatte Entwarnung gegeben und er sah keine zwingende Notwendigkeit, Melanie noch im Krankenhaus zu behalten, zumal Wanted, der ‚Freund der Familie‘, wie er ihn nannte, noch da wäre, um ihr die notwendige Spritze zu geben und um zu Hause nach ihr zu schauen, falls…

Sie verbrachten den Rest des Nachmittags zusammen und Melanies Großeltern kamen auch vorbei. Für diese paar Stunden schien die Familie einig und glücklich zu sein. Jedes Mitglied spielte ganz gut mit.
Der nächste Tag war ein Samstag und das störte Lisa sehr, weil sie nun das ganze Wochenende mit Basti verbringen musste. Sie wäre sehr gerne zu Wanted gegangen, damit er ihr erzählte, was Basti bei ihm gesucht hatte, und warum er partout nicht wollte, dass Basti wusste, dass er bei ihnen gewesen war. Es störte sie so sehr, dass Basti nun so tat, als wäre alles in Ordnung und den gut gelaunten Ehemann spielte.

Lisa will mit Wanted reden
Ein Gedanke kam ihr in den Kopf, und sie fing intuitiv an zu spüren, dass eine Verbindung bestünde zwischen dem Verhalten von Basti, Wanted, ihrem Gefühl verfolgt zu werden und der Krankheit ihrer Tochter. Ohne dass sie dafür Beweise hatte, bekam sie auf einmal das Gefühl, dass ihr Gefühl, verfolgt zu werden, real war. Ja, sie war nun sicher, dass sie beschattet wurde. Irgendetwas sagte ihr, dass Basti verantwortlich war, dass die Sache so gekommen war und sie würde nur dann mehr wissen, wenn sie mit Wanted redete. Eine Stimme sagte ihr aber, ab nun vorsichtig zu sein. Sie ging auf die Toilette und schickte Wanted eine WhatsApp-Nachricht. Sie wollte einkaufen gehen und fragte, ob er Zeit hätte. So könnten sie sich in der Stadt oder im Loop bei Weiterstadt treffen und in Ruhe reden.
Auch nach einer Stunde kam von Wanted keine Antwort, und das machte sie nervös. Sie riss sich aber zusammen und behielt wegen des Zustands von Melanie gute Laune.

Erst gegen 13 Uhr kam eine Antwort von Wanted auf Lisas SMS. Sie nahm ihr Handy und verschwand auf die Toilette.
„Hey Darling, ich habe gerade deine WhatsApp-Nachricht bekommen. Ich war selbst einkaufen und hatte mein Handy nicht mitgenommen. Wie geht es Melanie? Viele Herzen für dich. Dein Wanted.“

Die vollständige Leseprobe findest du hier: https://indayi.de/melanie-ist-wieder-zu-hause-leseprobe/

Den kompletten Roman 1 „Saurer Apfel“ von K.T.N. Len’ssi gibt’s…
… hier bei indayi.de.
… bei Amazon.
Sowie in allen online Shops, tolino Shops, bei Libri, KNV und in allen Buchhandlungen erhältlich.
Folge uns auch auf Instagram und Facebook!

Dantse Dantse
indayi edition

info@indayi.de

http://indayi.de

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von indayi

Schreibe einen Kommentar