Die Migros Bank mit Sitz in Zürich hat mit dem Across Language Server ihre Übersetzungsprozesse optimiert. Hintergrund war, dass die Migros Bank den Aufwand für ihre zu übersetzenden Texte geringhalten wollte. Dabei handelt es sich um jährlich circa 5.800 DIN-A4-Seiten Werbe- oder Kundenschreiben, Texten für die Webseite, interne Anweisungen oder Beschreibungen, welche in den drei Landessprachen Deutsch, Französisch und Italienisch vorliegen sollen. Ein weiterer Anspruch war, jederzeit eine Übersicht über die Übersetzungsaufträge und deren Status zu haben. Die Lösung fand die Migros Bank in dem Across Language Server.
Den kompletten Anwenderbericht lesen Sie hier:
https://www.across.net/case-studys/uebersetzungsprojekte-transparent-abwickeln-mit-across
Firmenkontakt
Across Systems GmbH
Anja Bergemann
Im Stoeckmaedle 13-15
76307 Karlsbad
+49 7248 925-412
+49 7248 925-444
abergemann@across.net
https://www.across.net
Pressekontakt
good news! GmbH Marketing & PR Consulting
Nicole Gauger
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
+49 451 88199-12
+49 451 88199-29
nicole@goodnews.de
https://www.goodnews.de
Anja Bergemann
Across Systems GmbH
abergemann@across.net