Amsterdam/Wiesbaden, 07.02.2017 – Die LinkRay Plattform nutzt LED-Licht, um Daten auf mobile Endgeräte zu übertragen. Dadurch werden Digital-Signage-Bildschirme, Reklamewände und Lichtquellen zu One-to-One-Marketing-Werkzeugen für Smartphones.
Nutzer können Daten, die von LinkRay Transmittern gesendet werden, mit Hilfe ihrer Smartphone-Kamera empfangen. Sie können dann zusätzliche Informationen herunterladen und in ihrer Muttersprache betrachten. Dadurch erweitert LinkRay das Besuchererlebnis beispielsweise in Museen sowie Galerien und im Verkaufsumfeld.
Die LinkRay Technologie wird in einer Reihe von professionellen Displays (42″, 49″ und 55″) sowie in einem Fixed ID Modulator inklusive spannungsstabilisiertem Netzteil erhältlich sein. Diese Fixed ID Modulatoren stellen verbundenen LED-Lichtquellen, wie beispielsweise Reklamedisplays oder Lampen, LinkRay ID-Codes zur Verfügung. Größere 70″- und 80″-Displays sind für Winter 2017 angesetzt.
“Wir haben Analyse-Tools in die LinkRay Plattform integriert, damit Marketing- und Management-Teams sehen können, wie viele Kunden ihre Displays gescannt haben, und welche Exponate oder Angebote am beliebtesten sind”, sagt Eduard Gajdek, Produktmanager bei Panasonic.
Besuchen Sie Panasonic vom 7. bis 10. Februar auf der ISE 2017 in Amsterdam RAI oder erfahren Sie mehr auf der Microsite des Events: http://business.panasonic.eu/ISE2017
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://business.panasonic.de/visuelle-systeme
Firmenkontakt
Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU)
Eduard Gajdek
Hagenauer Str. 43
65203 Wiesbaden
+49 (0) 611-235149
Eduard.Gajdek@eu.panasonic.com
http://business.panasonic.de/
Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stephan-George-Ring 2
81929 München
+49 (0)89 9938 8730
corinna_voss@hbi.de
Eduard Gajdek
Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU)
Eduard.Gajdek@eu.panasonic.com