Di. Okt 8th, 2024

Leider hören oder vermuten die meisten Leute negative Dinge über den Kauf von YouTube-Klicks. Sie gehen davon aus, dass das Kaufen von Klicks von Natur aus “schlecht” ist und dass dadurch ihr Inhalt gelöscht wird. Die Quintessenz ist, dass dies nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte. Wenn Sie Klicks von Qualitätsanbietern kaufen, verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Inhalte erheblich.

Gehen wir die Liste der Top 5 Mythen über den Kauf von YouTube Klicks durch.

1. Ihr Konto wird gesperrt
Ihr Konto wird nur dann gesperrt, wenn Sie Videos mit illegalen Inhalten für die TOS von YouTube veröffentlichst. Wenn Sie Klicks von einem seriösen Anbieter kaufen, wird Ihr Konto nicht gesperrt, nur weil Sie Klicks kaufen.

2. Ihre Anzahl von Klicks wird bei 301 feststecken
YouTube pausiert die Anzahl der Klicks bei 301, um zu bewerten, ob das Video Klicks organisch oder durch künstliche Techniken annimmt. Kaufen Sie Klicks von Qualitätsprovidern und dann wird nie Ihre Klicks-Zähler bei 301 stecken. In der Tat kann es Ihnen tatsächlich helfen, sich zu lösen, wenn Sie stecken bleiben. Auch hier möchten Sie einen Anbieter mit hoher Qualität auswählen, der menschliche Klicks im Gegensatz zu künstlichen Techniken bietet.

3. Alle gekauften Klicks sind falsch
Viele Leute nehmen automatisch an, dass alle gekauften Klicks mit automatisierten Techniken falsch generiert wurden. Die Realität ist, dass gekaufte Ansichten nicht alle völlig falsch oder unorganisch sind. Es bedeutet lediglich, dass Sie dafür bezahlt haben, dass jemand Ihr Video sieht, im Gegensatz zu der Person, die es ohne jegliche Vergütung organisch betrachtet. Es kann auch gesagt werden, dass Sie YouTube-Klicks von YouTube selbst über Anzeigen kaufen, da sie Aufrufe auf Basis eines Betrags garantieren. Wenn es darum geht, Klicks zu kaufen, bieten manche Anbieter echte, hochwertige Ansichten, während andere gefälschte Bot-Ansichten. Es variiert. Aus diesem Grund ist es so wichtig, einen hochwertigen, seriösen Anbieter zu wählen.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar