Di. Okt 8th, 2024

Wer eine lukrative Finanzspritze nicht zu verachten weiß, sollte einmal einen Blick in den Keller werfen oder in die Garage oder auf den Dachboden

Berührt: Wann haben Sie den Keller das letzte Mal gereinigt? Erinnerst du dich überhaupt an den Inhalt zwischen der Schachtel und der Verpackung? Haben Sie, wie die meisten Bürger, einige Dinge aufbewahrt, die nach dem letzten Schritt “möglicherweise später benötigt werden”, oder haben Sie die “Reste” nach der letzten Modernisierung nur zur späteren Entsorgung abgelegt? Sie sind nicht allein, wenn Sie eine Leidenschaft für das Sammeln haben. Die übliche Praxis ist, dass das Horten und Sammeln nicht nur in privaten Haushalten durchgeführt wird – Unternehmen und Institutionen umfassen auch Höfe, Räume und Keller, in denen alte Maschinen, Systeme, Rohre, weggeworfene elektrische Geräte, Kabelabfälle und andere Abfälle anfallen. Metall.

Mit Altmetallen und metallhaltigen Dingen lässt sich bares Geld verdienen

Berührt: Wann haben Sie den Keller das letzte Mal gereinigt? Der Verkauf von intellektuell reinen Altmetallen ist besonders rentabel, nämlich nach Typen klassifizierte Altmetalle wie Kupfer, Eisen, Blech, Aluminium, Zinn oder Stahl sowie Edelmetalle wie Platin, Silber und Gold. Diese Substanzen sind normalerweise in Elektrogeräten oder Kabeln in eingebauter Form vorhanden. Der alte Aluminiumtopf im Keller kann schmutzig und rostig sein – dies wird seinen Wert nicht zerstören. Maschinenteile, alte Nachtlagerräume und gusseiserne Badewannen können ebenfalls in Bargeld umgewandelt werden. Vielleicht ist das alte Fahrrad noch um die Ecke. Fallen Sie oft auf Aluminiumfelgen? Oder hat das Unternehmen das komplette System lange Zeit demontiert, die Maschine demontiert und die schwere Stahlkonstruktion nur Platz beansprucht? All dies ist kein nutzloser Müll, sondern wird zu einem vernünftigen Preis gekauft. In der Produktionswirtschaft werden für Neuproduktionen mit Vorliebe Altmetalle verwendet, da diese energiesparender und somit kostengünstiger zu verarbeiten sind. Deshalb sind Ihre alten Schätze noch bares Geld wert.

Die Schrottabholung, Demontage und der Ausbau erfolgt kostenfrei – ohne selbst Hand anlegen zu müssen

Wer die Schrottabholung beauftragt, braucht in keiner Weise selbst tätig zu werden. Der gesamte Service umfasst alle Arbeiten, die nötig sind – kostenfrei. Es wird direkt an Ort und Stelle ausgebaut, demontiert oder zerkleinert, wenn es nötig ist. Ist beispielsweise noch die Heizung angeschlossen, so wird sie fachgerecht ausgebaut. Externe Kosten kann man sich also sparen. Sind Teile zu sperrig, dann wird mittels Spezialgerät zerkleinert und auseinandergeschweißt. Es wird geschleppt, aufgeladen und abtransportiert. Vor dem Abtransport wird der vereinbarte Betrag sofort in bar ausgezahlt – der perfekte Nebenverdienst für pfiffige Bürger und Bürgerinnen in Witten, bei dem man nicht mal ansatzweise selbst arbeiten muss.

Kurzüberblick:

Durch den mobilen Schrottankauf in Witten ist eine sachgerechte und sogar kostenfreie Entsorgung von Schrott aus Haushalten, Firmen und Institutionen möglich durch die direkte Abholung vor Ort. Je nach Altmetallsorte, Sortenreinheit und Menge ist mit angemessenen, guten Ankaufspreisen zu rechnen. Ausbauarbeiten, Demontagen, Aufladung und Abtransport sind im kostenlosen Service enthalten. Die abgeholten Altmetalle werden sortiert, aufbereitet, von Giftstoffen befreit und dem Recycling-Produktionskreislauf zugeführt.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar